DrDominik
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Ich hatte jetzt schon 2x das Problem, dass ich im Hauseingang (schlechter WLAN Empfang) eine Route auf den Roam übertragen wollte. Auch mit ausgeschaltetem WLAN. Nach 8% bei Sending Route hat er dann abgebrochen und es kam in der App die Fehlermeldung "Die gewählte Route steht auf dem Gerät nicht zur Verfügung." Oder so ähnlich. Eine andere Route liess sich in beiden Fällen problemlos übertragen. Jedesmal aus Komoot. Beim ersten Mal hatte ich sowohl Handy als auch Roam neugestartet. Erfolglos. Später daheim liessen sich die Routen dann jedesmal übertragen.
Hatte jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt? Nervt mich langsam. Werde dazu übergehen die Routen jetzt vorab schon draufzumachen. Musste jetzt 2x spontan umplanen.
Hatte jemand ein ähnliches Problem schonmal gehabt? Nervt mich langsam. Werde dazu übergehen die Routen jetzt vorab schon draufzumachen. Musste jetzt 2x spontan umplanen.