hubelwurzer
Randonneur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist definitiv zu lang...bei mir braucht er max. 1 Minute. Ich würde den Roam tauschen lassen.wie lange dauert es bei euch ca, bis das wahoo das gps signal findet? frage mich ob ich es einschicken soll, es dauert meist 10 min bis er es gefunden hat, da steh ich einfach blöd rum. wenn ich los fahre zeichnet er halt einfach erst später auff.. :/
Das kommt auf den Verlauf der Straße an. Wenn man in engen Tälern / Schluchten unterwegs ist oder das GPS-Signal von Bäumen oder Häusern beschattet wird, kann das zu ziemlich großen Abweichungen führen.Wenn man auf der Straße fährt, liefert mir das GPS sehr gute Geschwindigkeitswerte
Wenn Du Strava nutzt, machst Du das anschliessend dort. Oder womit möchtest du deine Trainings verwalten?Ich will wissen wie viele Kilometer bin ich mit welchem Rad gefahren.
Ich suche auch noch ... aktuell habe ich den von Garmin drauf, aber auch der ist irgendwie ein nicht sonderlich hübsches Forunkel ...Der Speedsensor...
ist dieses Bonbon auf der Nabe ein Witz? Gibt es das nicht in schöner oder zum Anbringen an versteckter Stelle?