raimi-27
Aktives Mitglied
Möchte da nochmals nachhaken.Im Roam, auf der Routenseite (Kartenansicht)
Links "Route" wählen und dann ist bei mir der 4. Menüpunkt "Oberfläche"
1. Im freien synchronisiert ja
2. Dann fertig angezogen bis sich der Roam samt allem selbst findet (dachte ich mir)
3. Danach probiert damit ich am Roam selbst die Oberfläche wählen kann. Lange herum probiert bis ich endlich da war wo ich sein sollte. Habe die Oberfläche MTB gewählt.
4. Komplett raus und nochmals von vorne, nur ich weiß nicht wie ich’s vorher geschafft habe!
1. Kartenansicht => hier Route anwählen soweit ok.
2. Welche Taste wäre das um den 4. Menüpunkt zu wählen?
Bin trotzdem die Runde gefahren und so schlecht wie dieses routing war das war echt übel. So lange die Strecke frei ist von anderen Wegen, Einfahrten, allgemeine Straßen ist alles ok. Komme ich zu einer Gabelung, engen Kreuzung (Straße bzw. weg von der Straße) bekomme ich letzten Moment erst die Anweisung wie ich fahren sollte oder sogar keine. Blöde ist dann wenn es bergab geht und dann erst draufkommt hey ich hätte oben schon auf den Forstweg über so ne Kreuzung gerade aus fahren sollen. Schade das ich den Weg noch nicht kannte, bin aber unten wieder zum Weg gekommen.
Letztenendes war es mir zu blöde habe mit Komoot diese Strecke neu bearbeitet am iPhone und synchronisiert. Es war dann vom Gefühl her um Welten besser. Bin aber nach Lust und Laune weitergefahren und rerouting hat funktioniert.
Muss dazu sagen ich habe von der Ortler MTB Marathon Seite die mittlere Distanz die GPX Datei auf Komoot gespeichert und dann auf den Roam ohne welche Bearbeitung.
Zuletzt bearbeitet: