Nach Aufforderung von
Wahoo habe ich den defekten Roam endgültig unbrauchbar gemacht, woraufhin die Ersatzgerät-Lieferung angestoßen wurde. Ursprünglich wurden mir 7-10 Tage Lieferzeit aus den Niederlanden angekündigt. Am Ostermontag das Gerät zerstört, Dienstags gabs die Versandbenachrichtigung, gestern (Mittwoch) kam das Ersatzgerät aus den Niederlanden an. Freue mich jetzt sehr auf die Akkulaufzeit, nachdem der defekte Roam zuletzt nur noch mit Powerbank betrieben werden konnte. Bei der letzten Fahrt ging er nach 40 Minuten aus...
Support fand ich wahnsinnig gut, super kurze Reaktionszeiten und (für mich) erfreuliches Ergebnis. Leider muss ich mein Gewissen echt ausblenden, dass ein "eigentlich" super funktionierendes Gerät mit defektem Akku jetzt Sondermüll ist... Schade drum.
e: Habe mit Seriennummer 372046xxxxx leider noch ein altes Gerät bekommen, noch mit tiefer versenkten Knöpfen. Das Display ist aber "rauer" als beim alten 371929xxxxx. Druckpunkt der Tasten ist weiterhin mies, der obere Schalter rechts gibt viel weniger haptische Rückmeldung als am defekten Gerät.