Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise würde man dafür die FIT Dateien, also die Aufzeichnungen deiner Aktivitäten, nutzen um sie in einem Tool deiner Wahl auszugeben.Moin, weiß einer ob ich die Daten der einzelnen Fahrten die ich in der ELEMNT App sehe, exportieren kann (.csv)?
Sprich die Diagramme Geschwindigkeit, Aufstieg, Temperatur?
Grüße
Lukyluked
Firmware-Update für den Roam, WD12-15469 ist da - Changelog wie immer unbekannt.
Parallel gibt es ein Update für die ELEMNT-APp (ehem. Companion): "Hinzugefügt – Unterstützung für Gipfelsegmente" und "Hinzugefügt – Öffentliche Routenfreigabe" heißt es da.
Es ist mir auch ein Rätsel, weshalb es Tage dauert die Änderungen im Changelog zu veröffentlichen. Das sollte doch wohl der leichteste Teil solcher Releases sein. Unverständlich.wahoo bleibt sich nicht nur dahingehend treu, dass der Changelog Tage auf sich warten lässt, sondern auch darin, dass jedem größeren Update mehrere kleine folgen, die die offenbar unvermeidlichen Bugs ausbügeln - WD12-15473 ist gerade bei mir angekommen.
Über die Elemnt (Android) App kommt man m.W. mit der Teilen Funktion nur an die Fit-Files ran (falls man diese direkt auf dem Smartphone verwenden will).Moin, weiß einer ob ich die Daten der einzelnen Fahrten die ich in der ELEMNT App sehe, exportieren kann (.csv)?
Sprich die Diagramme Geschwindigkeit, Aufstieg, Temperatur?
Grüße
Lukyluked
Habe schon bei einigen Projekten mitgearbeitet, bei denen das Update ein paar zusätzliche Tage auf sich Warten lassen musste, weil man mit der Dokumentation nicht nach kam. Entwickler dokumentieren nicht gerne.Es ist mir auch ein Rätsel, weshalb es Tage dauert die Änderungen im Changelog zu veröffentlichen. Das sollte doch wohl der leichteste Teil solcher Releases sein. Unverständlich.
Eben. Die 2 Stichpunkte kann man doch kaum als Dokumentation bezeichnen.Habe schon bei einigen Projekten mitgearbeitet, bei denen das Update ein paar zusätzliche Tage auf sich Warten lassen musste, weil man mit der Dokumentation nicht nach kam. Entwickler dokumentieren nicht gerne.
PS: Sollte aber bei den Mini-Listen, die bei den Wahoo Updates in der Regel aus max. 2-4 Punkten bestehen, kein allzugroßes Problem sein
Automatische Updates? Ich muss die Updates immer manuell starten.Bei der 15473 ging es jetzt tatsächlich flott, aber in all den Jahren, die ich ELEMNT und ROAM nutze, war es der absolute Standard, dass der Changelog frühestens einen Tag nach dem Update kam. Das stört mich insbesondere deswegen, weil man die automatischen Updates nicht abschalten kann.