Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt würde ich bei der Historie schlicht auf einen Konkurrenten ausweichen. Persönlich bin ich mit meinem Garmin HRM Dual recht zufrieden und habe kürzlich erstmals seit 2,5 Jahren den Gurt gewechselt.Ich gehöre zu den Personen, die massive Probleme mit dem Tickr (2) haben und in 2 Jahren habe ich 2 Austauschgeräte von wahoo erhalten. Das letzte Austauschgerät beherrscht z.B. nach wenigen Wochen nur noch Bluetooth und wehrt sich gegen Kommunikation über Ant+.
Ansonsten hatte ich alle Arten von Fehlern:
-Temporär keine Konnektivität
-Dauerhaft keine Konnektivität
-Doppelte Pulswerte (Reset hilft)
-Halbe Pulswerte (Reset hilft)
-Aussetzer (vor allem Indoor)
Bei Amazon gibt es zahlreiche günstige (20-30€ Spanne) Pulsgurte. Hat jemand da Erfahrung und kann ein Modell empfehlen
1. Wenn du im Segment bist, drückst du auf der entsprechenden Seite die mittlere VS Taste. Damit wechselst du zwischen den Ansichten "vs PR" und "vs KOM". Könnte eigentlich kaum einfacher sein.Hätte zwei Fragen bzgl. Strava live Segmente.
1. Wo kann ich umstellen das mir der Rückstand zum KOM angezeigt wird und nicht zum PR ?
Ich finde es einfach nicht.
2. Bin heute ein Segment mehrmals hintereinander durchfahren. Ein kleiner Rundkurs, also Start und Ende gleich.
Das Segment wurde mir nur beim ersten Mal angezeigt. Woran kann es liegen ?
Natürlich kann das sinnvoll und interessant sein, vor allem in unbekannten Terrain.Ist der Steigungsverlauf nicht genau das, was man sehen möchte? Im Sinne von "schon die Hälfte geschafft, aber gleich kommt ein steiles Stück".
mir geht es rein um das navigieren, der kleine Speicher ist mir bekannt, wäre jetzt für mich der nur in der Region unterwegs ist, nicht so wichtig
Muss ich überlesen haben...mir geht es rein um das navigieren, der kleine Speicher ist mir bekannt, wäre jetzt für mich der nur in der Region unterwegs ist, nicht so wichtig
hatte einen Garmin 530 2 Jahre lang war ok, bis auf das Rerouting das war schlicht weg eine KatastropheMuss ich überlesen haben...
Wie zufrieden bist du denn mit dem Bolt 2 gewesen? Vielleicht hilft das bei der Entscheidung, ob es noch einmal ein Wahoo Gerät werden soll?
Ich habe zig Tickr verschlissen, genau die gleichen Symptome.Ehrlich gesagt würde ich bei der Historie schlicht auf einen Konkurrenten ausweichen. Persönlich bin ich mit meinem Garmin HRM Dual recht zufrieden und habe kürzlich erstmals seit 2,5 Jahren den Gurt gewechselt.
Alternativ wären auch die Polar Geräte weit oben auf meiner Kandidatenliste.
Als Wanderer zwischen beiden Systemwelten liegt der Roam V1 derzeit auf Halde. Fahre mit dem 1040 (zum 1030plus wohl keine im Alltag spürbaren Differenzen). Mag den Roam V1 trotz kleineren Display aufgrund der Navigationshinweise und Kartendarstellung wesentlich lieber - die 1040'er Navigationslinie ist mir nicht deutlich genug / alle Einstellungen durchexerziert.Eine Frage in die Runde, lohnt sich der Kauf noch eines Roam V1? Stehe vor der Entscheidung oder doch Garmin 1030 plus.
Danke im Voraus