Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die RMA Quote der Direktrainer, scheint bei allen Herstellern unterirdisch zu sein.Schon 3 mit dem Problem. Hat aber jeder Hersteller so seine Probleme, selbst die Highend Hersteller wie wahoo.
Habe ich natürlich gemacht, schon vor Erstellung des Threads. Siehe ersten Post.Kannst du evtl. eine Aufnahme (Video, Ton) machen und Wahoo zukommen lassen?
Hallo, ich habe mir die Tage einen wahoo kickr 4.0 gegönnt. Heute ist das gute Stück gekommen. Ich habe leider exakt die gleichen Probleme. Bei den kleinen Ritzeln (besonders der schwerste Gang) sind spürbar Vibrationen zu fühlen und es hört sich nach einem mahlenden, rasselnden Geräusch an. Die Gänge an sich lassen sich sehr sauber durch schalten. Auch mit etwas justage am bowden Zug bekomme ich die Vibrationen nicht weg. Das Geräusch und vor allem die Vibrationen scheint nicht aus dem kickr zu kommen sondern eher von der Kassette. Als wären die letzten Ritzel nicht kozentrisch bzw. Schief auf der Nabe.
Das Fahrrad läuft ansonsten auf der Strasse astrein und ohne dass ich Vibrationen oder geräusche wahrnehmen kann.
Ich habe es mit einem 2ten Rad probiert, auch hier läuft es einfach nicht rund. Auch bei dem 2ten Rad sind Vibrationen zu spüren.
Morgen probiere ich nochmal die ausfallenende etwas anders zu positionieren, bin aber gerade schon relativ genervt. In der Preisklasse erwarte ich entsprechende qualitat...
Grüße, Matthias
Was bitte ist die Kurbel mit dem Trainer zu tun?Ich finde auch, dass der Freilauf unrund läuft aber die Kurbel läuft im Vergleich dazu noch unrunder.