Stimmt. Jetzt wo du’s sagst, erinnere ich mich.Nein, bei mir ging der Balken weg und es kam die Meldung: Radar getrennt.
Das Verhalten kann erst mit dem Roam v2 und paar Wochen später mit einer FW auf dem Bolt v2.
Ich habe den 510er.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Jetzt wo du’s sagst, erinnere ich mich.Nein, bei mir ging der Balken weg und es kam die Meldung: Radar getrennt.
Das Verhalten kann erst mit dem Roam v2 und paar Wochen später mit einer FW auf dem Bolt v2.
Ich habe den 510er.
Ich glaube nur mit Third-party Apps.Also scheint es in Zukunft die Möglichkeit zu geben, dass der Radar ohne Lichtfunktion agiert. Super wäre es, wenn sich das Licht nur bei aktiven Fahrzeugen einschaltet.. Geht das auf den Garmin Geräten?
Bekanntes Problem. Scheint mit dem letzten Update Einzug gehalten zu haben.So mein Problem mit der Steigung hat sich gelöst. Erst das GPS Signal abwarten, dann erst die Fahrt starten. Ein Problem hab ich noch. In meiner Companion APP schalten sich nach jedem Neustart die Meldungen aus (Nachrichten, Anrufe Email). Hat jemand ein Tipp? Im Android Handy sind Benachrichtigungen zugelassen.
Selbstverständlich!Macht es Sinn den Support anzuschreiben?
Ich hab langsam das Gefühl, dass das gar nix mehr bringt. Wenn ich bedenke, dass ich schon im September nach dem Kauf des V2 zig Tickets aufgemacht hab - nur Standardantworten - seit 1/2 Jahr!!Lieben Dank für eure schnellen Antworten. Dachte ich bin zu blöde. Macht es Sinn den Support anzuschreiben?
Und wenn sich keiner mehr meldet, erledigt es sich irgendwann von selbst?Ich hab langsam das Gefühl, dass das gar nix mehr bringt. Wenn ich bedenke, dass ich schon im September nach dem Kauf des V2 zig Tickets aufgemacht hab - nur Standardantworten - seit 1/2 Jahr!!
Nein.klappt das Setup auch rein am Gerät ohne App und Cloud inkl. Ersteinstellungen und Laden von Routen?
Ich würde die Forenmeldungen zu den finanziellen Probleme Wahoos nicht zu ernst nehmen. Auch wenn die SItuation angespannt sein mag, kann mir nicht vorstellen, dass dort kurz- oder mittelfristig das Licht ausgeht und halte es unabhängig davon für nahezu ausgeschlossen, dass die Vielzahl der aktiven Wahoo Geräte über Nacht wertlos würde. Selbst im schlimmsten Fälle gäbe es sicher eine großzügige Sunsetting-Lösung. Ich spekuliere natürlich nur.Ich überlege nach wie vor, ob ich mir einen Roam holen möchte. Mein separates Outdoorhandy samt Komoot hat es nach 3 Jahren leider hinter sich, mein eigentlicher Wunsch der Karoo2 hat einen zu schlechten Akku… und die Saison steht nun an.
Würde der Roam noch sinnvoll nutzbar sein wenn Wahoo pleite geht? Also klappt das Setup auch rein am Gerät ohne App und Cloud inkl. Ersteinstellungen und Laden von Routen?
Jup - genauso geht es mir auch! Im September gekauft und seitdem nur Probleme - zumindest was Navigation und Kartenansicht betrifft. Letztes FW Update 16.11. Aber Markus von Wahoo schilderte mir, das es ALLE Geräte betrifft...traurig
Tethering über das eigene Smartphone hast du vermutlich auch probiert?Jeder Updateversuch über das Gerät oder App-Löschen, -Trennen oder Neukoppeln gehen in Leere. Auch komplett in einem anderen Netzwerk versuchen, bringt nichts.