Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ok- dann bin ich hier in SH gröĂtenteils im âNot a climbâ unterwegsâŠ.150 m sind zu kurz.
Es braucht entweder 400 m mit 3% Steigung oder, wenn du alle Anstiege aktivierst, mindestens 250 m mit 7% Steigung.
Quelle: https://support.wahoofitness.com/hc...LEMNT-Summit-Freeride-Climb-Feature#heading-8
Ich kenne das. Ich kann hier 100 Km fahren und komme manchmal nicht ĂŒber 100 Höhenmeter hinaus.Ok- dann bin ich hier in SH gröĂtenteils im âNot a climbâ unterwegsâŠ.
Find ich tatsĂ€chlich ĂŒbel. Das war eine sicherheitstechnisch wirklich wichtige Neuerung. Falls das hier niemand im Laufe des Tages macht, wĂŒrde ich da mal bei Wahoo anfragen.Nein, der Indikator, der anzeigte, ob das Licht am varia eingeschaltet war. Erinnerte optisch an eine herabhĂ€ngende klassische GlĂŒhbirne.
Ich fahre auf meinem kurzen 5km Arbeitsweg ĂŒber eine BrĂŒcke, da springt das summitfeature an, obwohl nur 120m LĂ€nge und vielleicht 3% Steigung. Man habe ich mich erschrocken als der wahoo aufeinmal gepiepst hat.ELEMNT-Computer erkennen jetzt Anstiege, die bei 400 Metern / durchschnittlich 3 % beginnen und auf 250 Meter / 7 % herunterskalieren, um sehr kurze/steile Anstiege einzuschlieĂen.
Tipp: Strava Segmente ansehen, da steht die genaue LĂ€nge und Steigung des Segments.
Ich habe das bei meinem nicht, ich habe auch den ersten internationalen.Find ich tatsĂ€chlich ĂŒbel. Das war eine sicherheitstechnisch wirklich wichtige Neuerung. Falls das hier niemand im Laufe des Tages macht, wĂŒrde ich da mal bei Wahoo anfragen.
Ja, wer also einmal zu oft den Knopf am Varia drĂŒckt landet im Standby-Modus, aber am Wahoo sieht man nach wie vor den grĂŒnen Balken. Suboptimal.Find ich tatsĂ€chlich ĂŒbel. Das war eine sicherheitstechnisch wirklich wichtige Neuerung. Falls das hier niemand im Laufe des Tages macht, wĂŒrde ich da mal bei Wahoo anfragen.
Ausschlaggebend ist das Kartenmaterial. Möglicherweise weicht diese an der Stelle von der tatsĂ€chlichen Topografie ab. Oder der Wahoo hat eine andere Strecke antizipiert als du dann gewĂ€hlt hast.Ich fahre auf meinem kurzen 5km Arbeitsweg ĂŒber eine BrĂŒcke, da springt das summitfeature an, obwohl nur 120m LĂ€nge und vielleicht 3% Steigung. Man habe ich mich erschrocken als der wahoo aufeinmal gepiepst hat.
Ich hab btw seit heute Falschnegative. Leider konnte ich nicht prĂŒfen, ob das Varia blinkt und der Wahoo aber nix sagt. Da sich aber auĂer Update absolut nichts geĂ€ndert hat...schwierig.
Das Aussehen der Karte, das sog. Theme lÀsst sich leicht verÀndern und es gibt bereits eine Reihe alternativer Themes.Was haben sich die Entwickler dabei gedacht, bei einem 64 Farbdisplay ausgerechnet das selbe grau zu nehmen
Ist sie ja eh, es wird die Höhenseite temporĂ€r als Summit Seite verwendet und ausschalten kann man es ja auch.Ich kenne das. Ich kann hier 100 Km fahren und komme manchmal nicht ĂŒber 100 Höhenmeter hinaus.
Nicht zuletzt deshalb wĂŒrde ich mir wĂŒnschen, dass die Summit Datenseite nur eine temporĂ€re wĂ€re, die sich ausschlieĂlich im Falle eines Anstiegs einblendet. Auf den meisten Fahrten ist sie fĂŒr mich einfach nutzlos und ein unnötiger Tastendruck beim BlĂ€ttern durch die Seiten.
Das Problem kenne ich und habe ich oft gemeldet. Ist das ist immer noch so? Leider wurde das mit einem Update dahingehend verschlechtert.
Ich meine die komplette Höhenseite. Die brauche ich hier im Flachland praktisch nie. Mir reicht es wenn die Summit Seite temporÀr auftaucht sobald das GerÀt einen Anstieg feststellt und dann wieder verschwindet. Ich schau mir die Summits weder vorher noch nachher an.Ist sie ja eh, es wird die Höhenseite temporÀr als Summit Seite verwendet und ausschalten kann man es ja auch.