Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe diesen Fall noch nicht erlebt, aber *cl* konnte es ja beantworten.Ist das das Limit für die Pause?
Heißt, wirklich eine Nacht schlafen sollte man also nicht…
Was passiert mit der alten Aufzeichung wenn man die 6 h (Pause) überschreitet. Wird sie dann als abgeschlossene Fahrt wiederhergestellt (würde ich hoffen) oder ist sie verloren (würde ich Wahoo zutrauen)?
Wieder daheim habe ich mir die verschiedenen Tracks und Fit Files mal genauer angesehen.Ich weiß dass man das piepen abschalten kann. Aber darum geht es nicht. Dualband kann man nicht ein oder ausschalten. Das ist immer ein. Es geht mir darum, dass das GPS einfach im Vergleich zum V1 meines Bruders total ungenau ist.
Ich glaube nach wie vor dass zumindest dein R2 ein Problem mit dem GPS-Chipsatz hat.Wenn man sich die GPS-Präz von Roam 1 und 2 ansieht, ist diese komischerweise bei beiden Geräten ähnlich schlecht (um die 10-20)
Ja, das mache ich. Dieser Teil der Strecke ist nach ca. 4km Fahrt. Die ersten 4km ist alles in Ordnung. Manchmal passiert das auch erst nach 20, 30 oder 50km. Es sieht irgendwie so aus, als ob Teile der Aufzeichnung fehlen würden. Dadurch scheint das Delay zustande zukommen. Auf anderen Abschnitten sieht man, dass er scheinbar das was da fehlt am Schluss wieder eingefügt wird.Ich glaube nach wie vor dass zumindest dein R2 ein Problem mit dem GPS-Chipsatz hat.
Aber rein interessehalber: Du wartest schon nach dem Boot des Gerätes dass ein brauchbarer Almanach erstellt wurde ehe du dich in Bewegung setzt?
Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Wahoo über die APP aGPS-Daten übermitteln sollte. Aber das ist ein anderes Thema.
Der Support kann das Problem nicht nachvollziehen. Dennoch wird der Roam 2 nun ausgetauscht. Mal schauen, ob das was bringt. Derzeit denke ich aber eher nicht, dass es an der Hardware liegt.Ja, das mache ich. Dieser Teil der Strecke ist nach ca. 4km Fahrt. Die ersten 4km ist alles in Ordnung. Manchmal passiert das auch erst nach 20, 30 oder 50km. Es sieht irgendwie so aus, als ob Teile der Aufzeichnung fehlen würden. Dadurch scheint das Delay zustande zukommen. Auf anderen Abschnitten sieht man, dass er scheinbar das was da fehlt am Schluss wieder eingefügt wird.
Hier ist es nach ca. 47km passiert. Die komplette Fahrt vorher war in Ordnung. Nachdem er sich wieder gefangen hat, waren auch die restlichen ca. 4 km wieder ok.
Das Interessante dabei ist, dass ich diese Strecke zweimal innerhalb einer Woche gefahren bin und das Phänomen trat bei jeder der beiden Fahrten an der gleichen Stelle auf. Ist also kein Zufall.
Anhang anzeigen 1274843
hatte ich auch schon mit 15944 ständig gehabt.Auf Roam V1 und 2.Nach dem letzten Update "Roam V2 16044 " habe ich jetzt schon zum 2.mal keine Live-Track Position mehr gehabt. Live Track Email kommt mit dem Link , aber die Position bleibt am Start stehen, die Strecke ist nur leicht grau und bleibt auch nach dem Ziel auf 0 KM. Vor dem Update war alles ok.
Bei mir auf dem V1 mit 15944 ging es.hatte ich auch schon mit 15944 ständig gehabt.Auf Roam V1 und 2.
Das Problem hat mich schon von Anfang an verfolgt. Roam V1 ab 2020, manchmal ging´s, manchmal nicht. Ent- und neukoppeln hat´s wieder für 2-3 Fahrten behoben, dann ging´s wieder von vorne los.Nach dem letzten Update "Roam V2 16044 " habe ich jetzt schon zum 2.mal keine Live-Track Position mehr gehabt. Live Track Email kommt mit dem Link , aber die Position bleibt am Start stehen, die Strecke ist nur leicht grau und bleibt auch nach dem Ziel auf 0 KM. Vor dem Update war alles ok.
Was ich beobachten konnte war Folgendes:Nach dem letzten Update "Roam V2 16044 " habe ich jetzt schon zum 2.mal keine Live-Track Position mehr gehabt. Live Track Email kommt mit dem Link , aber die Position bleibt am Start stehen, die Strecke ist nur leicht grau und bleibt auch nach dem Ziel auf 0 KM. Vor dem Update war alles ok.
Ich schätze, dass es reichen sollte auf dem Smartphone die Element-App zu schließen.Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Handy (iPhone) temporär zu entkoppeln?
Bei Android war es so aber ich meine bei Apple hat er sich trotzdem verbunden.Ich schätze, dass es reichen sollte auf dem Smartphone die Element-App zu schließen.
Live-Track wäre natürlich dann auch unterbrochen/beendet.