E
Endurocker
Neue Firmware und Elemnt-App.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das ist nicht das Problem. Es gibt halt ein paar Baustellen, die man gerne behoben wüsste und dann verschwendet man seine Zeit mit einem Update das gefühlt nicht 1% benötigtVerstehe die negativen Einschätzungen und das lächerlichmachen des Temperatursensors nicht
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.Ich glaube das ist nicht das Problem. Es gibt halt ein paar Baustellen, die man gerne behoben wüsste und dann verschwendet man seine Zeit mit einem Update das gefühlt nicht 1% benötigt
Du kannst die aktuelle Route entweder am Gerät oder in der Elemnt App beenden und anschließend die "Bring mich zu..." oder Route to Start-Funktion auswählen. Habe das Gerät gerade nicht zur Hand, aber eigentlich ist es ziemlich selbsterklärend. An welcher Stelle kommst du nicht weiter?Hilfe beim Wahoo ELEMNT ROAM v2 "Rerouting"
Wie kann ich bei einer geplanten Tour (auf Komoot geplant) die Tour abbrechen und die Rerouting nach Hause funktion nützen?
Ich finde auf dem Wahoo während der Navigation nirgends die Rerouting Taste.
Falls jemand mir weiter helfen kann, freue ich mich über jede Info.
Danke!
Ne, da kommt die Frage, ob du das Routing abbrechen möchtest und das Training fortsetzen, osä.Danke für eure Hilfe.
Das heißt, ich muss das Routing abbrechen, dann sind aber auch meine gefahrene Km, Hm und sonstige Daten auf "null" zurückgestellt?
Super vielen Dank das wusste ich nicht.Ne, da kommt die Frage, ob du das Routing abbrechen möchtest und das Training fortsetzen, osä.
Hab ich auch so erlebt. Kein Bug, sondern der sensor ist defekt. Ein Austausch gegen einen anderen sensor hat das Problem gelöstHeute einen seltsamen Bug mit dem Roam2 und einem leer werdenden Wahoo-speedsensor erlebt.
Der Speedsensor hat sekundenweise zwischen korrekter Geschwindigkeit, 0km/h und keinem Signal gewechselt. Da sollte man meinen, dass der Roam auf die Idee kommt den sterbenden Sensor zu ignorieren und Speed per GPS aufzuzeichnen... Pustekuchen.