Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wird zumindest folgende Features haben:Der Roam ist schon super, aber wenn der Nachfolger im wesentlichen Gleich geblieben ist wird er für viele uninteressant sein.
Beim Bolt v2 gab es ähnlich "wenig" Updates.Der Roam ist schon super, aber wenn der Nachfolger im wesentlichen Gleich geblieben ist wird er für viele uninteressant sein.
Ich schrieb doch Instagram. Ich denke, dass ein Ex-Profi besseres zu tun hat, als Fakes zu erstellen.Die Quelle zum Bild fehlt ja außerdem noch.
Ich schrieb doch Instagram. Ich denke, dass ein Ex-Profi besseres zu tun hat, als Fakes zu erstellen.
Liest sich wie “Quelle: Internet”. Ein Link wäre hilfreicher.Ich schrieb doch Instagram. Ich denke, dass ein Ex-Profi besseres zu tun hat, als Fakes zu erstellen.
Bei den Weight Weenies heißt es, dass Lachlan Morton den Roam 2 fährt. In seinem Account konnte ich auf Anhieb nichts finden, aber er wäre zumindest ein Ex-Profi, der gut ins Marketing- und User-Profil des Roams passen würde. Könnte ich mir gut vorstellen.Und welcher Ex-Profi? Instagram ist ja nichts sagend.
Ich hab aktuell den Bolt v1 und hätte gerne den Roam fürs Gravel. Insofern warte ich noch geduldig.Er wird zumindest folgende Features haben:
-mehr Speicher
-mehr Farben/besseres Display
-USB C
-bessere Tasten
und damit für Leute wo ohnehin ein Neukauf ansteht interessant, als Upgrade nur wenn man eines der Features unbedingt will
So auch mein Eindruck. Leider klingt auch das Feature Set eher nach dem alten Roam, wobei es hier einfach sein kann, dass die Neuerungen sehr überschaubar sind.Die Bilder zeigen meiner Meinung nach den alten Roam (s. Tasten).
Also mir verkaufen sie keinen.Ich bin ja mal gespannt wie gut sich das neue Modell verkaufen wird.
Den ursprünglichen Roam hat man ja über die Jahre mit kontinuierlichen Updates ziemlich gründlich verhunzt.
Das Problem bei Wahoo scheint mir die Qualitätssicherung und nicht die Produktentwicklung.
Ich finde es unfassbar schade, weil das vor ~2 Jahren ein sehr gutes Gerät war.
Aber gut. Das gehört hier nicht hin. Es gibt ja einen eigenen Thread.
Diese Nebeneffekte lassen sich aber bei einem geschlossenen - sprich quasi versiegelten - Android System, wie es wohl in den Wahoos Verwendung findet, auf ein Minimum reduzieren.Apps werden mit der Zeit schwächer. Code erodiert. Komplexität der Softwaresysteme wächst. Innovationsdruck einhergehend mit wachsendem Kontrollverlust. Mehr und mehr externe Devices. Abhängigkeiten von externen Bibliotheken und Services (Strava und Konsorten)
Willkommen in der Gegenwart