Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte funktionieren, hatte aber noch nie ein Mac in der Hand... Du musst ja nur die Daten aus dem ZIP-ordner extrahieren. Das sollte auch ohne zusätzliches Programm klappen vermute ich mal.Funktioniert das auch auf einem Mac (wegen ZIP-Format)?
Ja genau, das hätte ich in der Anleitung erwähnen können. Entweder den neh erstellten Ordner mit den Dateien löschen oder einfach die Dateien in dem neu erstellten Ordner. Ggfs. Aus und einschalten und dann sollte es wieder beim alten Design sein. Hatte ich auch testweise gemacht, also wieder gelöscht und neu draufgezogen.Super Anleitung, vielen Dank!
Wenn mir das dann doch nicht zusagt oder irgendwas nicht wie gewünscht funktioniert, lösche ich den Ordner auf dem ROAM einfach und alles ist wie früher?
Kannst du dir nachbauen.Wobei ich immer noch der Karte von V1 nachtrauer, sie war total einfach aber richtig gut.
Wenn du den Theme von Zenziwerken auf das Gerät kopiert hast, dann solltest du auf einem Gerät der 2nd. Gen. (B2,R2) Pois sehen. Die Anzeige ist abhängig vom Zoom-Level, das in der vtm-element.xml definiert (und anpassbar) ist.Die POIs wie Cafes, Bäckereien usw. werden offenbar nicht angezeigt weil dazu muss man grösseren Aufwand betreiben?
Das wahoo-seitig ausgelieferte Kartenmaterial für die Geräte der zweiten Gen. enthält bereits einen umfangreichen Satz an Pois.ah ok, danke für die Info. Dachte weil:
https://github.com/zenziwerken/Bolt2-Mapsforge-VTM-Rendertheme
(1)requires advanced map material, this tag-mapping-file and the attached icons ↩ ↩2 ↩3
- added some pois like fuel, backery, cafe, railway station, bicycle shop (1)
Fein. Damit sollte die 200km Limitierung für Routen, die direkt auf dem Gerät generiert werden Geschichte sein.https://support.wahoofitness.com/hc...86-ELEMNT-ROAM-v2-2022-Firmware-Release-Notes
ELEMNT ROAM WC35-16244 - 16 August, 2023
- Updated: Increased maximum route length limit for generating on device turn-by-turn directions
Schon immer..Seit wann gibt es eigentlich die Option bei 'Oberfläche' zwischen STRASSE, CROSS, MTB und HYBRID zu wählen? (ging an mir vorüber )
Anhang anzeigen 1306933 Anhang anzeigen 1306934
Ja, gerade mit Gravel! Das kann schon mal hart am Limit sein.War aber auch schon immer mit Vorsicht zu genießen
Wir reden von dem Theme von zenziwerken? Du solltest POIs sehen.Oder was ist die auffälligste Änderung?