Wanna-be-tri-fighter ham gefunden!
Heidenei,
jetzt bin ich schon soooooo fleißig und immer noch die Letzte :eyes: !
Aber ich komm noch, wartet nur. Soll ja am WE etwas wärmer werden, vlt mach ich ja mal wieder ne 5-Std-Radtour, dann habders!!!
@Indeed: jetzt mach doch mal das "sucht Mitstrampler" weg, sind doch schon lang fündig geworden...
Da sich hier wohl keiner weiter (ok, McFly hat ja schon n bissel von sich verraten) vor mir vorstellen will, muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen:
Ich bin knappe 40, aus Stuttgart, von Beruf: auf PC-Tastatur rumklimpern und so tun als ob ich mordsmäßig viel zu tun hab, dabei nicht beim Sörfen erwischen lassen, oder so ähnlich),
Hobbies: Fettzellenbeundentfüllen, Radeln, Sörfen, Schwimmen (wenns unbedingt sein muss
), Joggen (außer im Moment, kommt aber bald wieda), Wandern und Liane ärgern
. Wie ihr sicher schon mitgekriegt habt bin ich persönlich bekannt mit Liane und Indeed, die sich wiederum ebenfalls persönlich kennen.
Dieses Jahr ists mein 2. Winterpokal, letztes Jahr hat er leider nicht die gewünschten Frühjahrsergebnisse gebracht, im Gegenteil..., absolute Katastrophe! Deshalb ist es EXTREM wichtig, dass ihr mich bei Untätigkeit und Faulheitsanfällen richtig schön zusammenscheißt, damit ich nicht wieder in so ein Winterloch falle wie damals! Also, keine Hemmungen und schon gar kein Respekt vor meinem hohen Alter, das sieht man mir eh nich an - außer an den grauen Haaren
Für nächstes Jahr hab ich mir einen Frühjahrs-Volkstriathlon, meine erste Kurzdistanz im Sommer und meinen Lieblingstria in Kornwestheim vorgenommen. Außerdem will ich mal einen Inlinemarathon mitmachen, inoffiziell hab ich dies Jahr schon ma einen gemacht, aber 42 km auf Straße kommt natürlich viel besser! Ach ja, da habt ihr gleich noch ein Hobby von mir.
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bleibt so fleißig und lasst mal was von euch hören! :wink2: