• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanna-be-tri-fighter sucht Mitstrampler

Indeed

Neuer Benutzer
Hallo - wir (bisher zu dritt) suchen noch Mitstreiter....

ich werde versuchen auch bald mal noch ein paar Bildchen reinzumachen....

Gruss und bis Bald

der INDEED

:D

AW: Wanna-be-tri-fighter sucht Mitstrampler

sodele, musst mich nur noch freischalten :D

aber es fehlen immer noch zwei -
wo seid iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhrrr ???

meldet eeeeeeeeeuch :wink2::wink2::duck:

NOCH EINER ODER EINE WÄRE JA GANZ NETT :)

also nur Mut....

wir haben immerhin schon 7 Punkte :)

Hallo Petri,

Happy Welcomening........ oder so ähnlich - wer bist du denn - stell dich doch mal vor wir sind schon ganz neugierig...

gruss Indeed und Liane

ha indeed! hab dich überhoholt, hab dich überhoholt :D

also, ihr fleißigen fahrer da draußen, meldet euch, wir brauchen noch einen fahrer :wink2:

grüßle, Liane

Hallo!
bin gestern auf euer Team gestossen, und hab mal ne PN geschrieben und mich mal ganz frech angemeldet, wenn ihr mich bestätigen würdet, wäre das toll.
Vllt. erstmal kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Berlin und bin seit 1,5 jahren begeisterter RR-Fahrer. Aber auch mit Laufeinheiten und einigen "alternativen Sportarten" könnt ich paar Punkte beisteuern. An erster stelle steht allerdings immer der spaß :)
Joa... ach ja Pascal, mein Name.

Naja wäre nett euch beitreten zu können :)

hallo mcfly:)

herzlich willkommen :D

scheint so, dass wir nun vollständig sind :eyes:

trifft sich gut, dass du in berlin bist, wenn bei uns in stuttgart mal schlecht wetter ist, dann musst du bei dir schwer ranklotzen :aetsch::floet::lol:;)

viele sportliche grüßle,

Liane

hey freut mich :)

Na dann auf einen sportlichen Winter :D
Stellt euch doch auch mal kurz vor, wenn ihr wollt.

Naja ich bin dann gleich mal ein paar pünktschen sammeln.

Grüße Pascal

So, hab mir jetzt auch endlich n kleines Schdüggle von der Torte reserviert! Hallöchen zusammen!

Nach dem Disaster vom letzten Jahr werd ich gaaaaaanz laaaaangsaaaam anfangen und dann gaaaaanz allmäääääählich Gas geben, oder so...

Hallo
tridana1 und McFly :wink2:

@ indeed: Wo sind jetze die Bilder?
Und die Emanzipierung hat auch noch nich geklappt... Männer! :aufreg:

Wünsch euch ein fröhliches Radeln und ne gute Frühjahrsform!

erste woche is doch gut gelaufen!
weiter so :D

gruß aus berlin

jo, find ich auch :D

lass uns drauf anstossen :bier:, was essen :cookie::lutsch: und allen die nicht fleißig sind sagen: sooooo nicht :aufreg: , sonst gibts :droh:

;):lol:

grüßle, Liane

sodele ja di erste woche war ja noch gar nicht so schlecht... alles noch steigerungsfähig... und das bekommen wir auch noch hin....

grüssle an alle - ich bin heute nicht geradelt heute war mein alternativer tag ; )

aber das kommt morgen auch nochmal gaaaaaanz viel sport aber nicht so viel radeln....

man muss ja nicht übertreiben sonst bin ich gleich wieder krank wie vor einpaar wochen.... das wollen wir ja nicht...

grüssle indeed bzw... marc

isch bin aus stuttgart.... für die die s noch nicht wissen.... und ihr?

hallihallo,

also momentan überrascht mich die fleissige liane... die holt mich ja noch ein wenn sie so weitermacht - aber gut, dass die tridana so vor mir wegläuft-radelt-schwimmt usw... das motiviert doch wenigstens mal dran zu bleiben... naja noch 11 punkte.... mh - wohl dieses wochenende mal keine pause ienlegen, dass könnte helfen....

so an alle anderen fleissig weiter punkte hamstern.... wir wollen ja ganz allmählich uns mal in richtung obere region in der 2. seite bewgen... wir sind auf gutem weg.. so von 170 über 166 auf jetzt schon 155. Platz... das ist doch schon was....

und schon fast 200 PUnkte... wow...

so alleine eine angenehme nacht...
p.s. mein finger ist etwas gestaucht vom volleyball - hat wohl einer voll draufgedonnert - aua.... naja dann muss ich wohl schwimmen - das soll kühlen ;)

Wanna-be-tri-fighter ham gefunden!

Heidenei,

jetzt bin ich schon soooooo fleißig und immer noch die Letzte :eyes: !

Aber ich komm noch, wartet nur. Soll ja am WE etwas wärmer werden, vlt mach ich ja mal wieder ne 5-Std-Radtour, dann habders!!!

@Indeed: jetzt mach doch mal das "sucht Mitstrampler" weg, sind doch schon lang fündig geworden...

Da sich hier wohl keiner weiter (ok, McFly hat ja schon n bissel von sich verraten) vor mir vorstellen will, muss ich wohl mit gutem Beispiel vorangehen:

Ich bin knappe 40, aus Stuttgart, von Beruf: auf PC-Tastatur rumklimpern und so tun als ob ich mordsmäßig viel zu tun hab, dabei nicht beim Sörfen erwischen lassen, oder so ähnlich),
Hobbies: Fettzellenbeundentfüllen, Radeln, Sörfen, Schwimmen (wenns unbedingt sein muss :eek: ), Joggen (außer im Moment, kommt aber bald wieda), Wandern und Liane ärgern :D. Wie ihr sicher schon mitgekriegt habt bin ich persönlich bekannt mit Liane und Indeed, die sich wiederum ebenfalls persönlich kennen.

Dieses Jahr ists mein 2. Winterpokal, letztes Jahr hat er leider nicht die gewünschten Frühjahrsergebnisse gebracht, im Gegenteil..., absolute Katastrophe! Deshalb ist es EXTREM wichtig, dass ihr mich bei Untätigkeit und Faulheitsanfällen richtig schön zusammenscheißt, damit ich nicht wieder in so ein Winterloch falle wie damals! Also, keine Hemmungen und schon gar kein Respekt vor meinem hohen Alter, das sieht man mir eh nich an - außer an den grauen Haaren ;)

Für nächstes Jahr hab ich mir einen Frühjahrs-Volkstriathlon, meine erste Kurzdistanz im Sommer und meinen Lieblingstria in Kornwestheim vorgenommen. Außerdem will ich mal einen Inlinemarathon mitmachen, inoffiziell hab ich dies Jahr schon ma einen gemacht, aber 42 km auf Straße kommt natürlich viel besser! Ach ja, da habt ihr gleich noch ein Hobby von mir.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende, bleibt so fleißig und lasst mal was von euch hören! :wink2:

Schön dass sich noch einer vorstellt ^^

Und das mit dem in den Arsch treten bei akuter Faulheit bekomm wa schon hin :D :aetsch:
Ihr kommt also alle aus Stuttgart?! Na da kann man bestimmt gut Berge fahren, gell? Hier in Berlin gibs ja nur paar Hügele :eyes:

Und noch ne Frage an Tridana glaub ich: Was is denn Stabi?

Joa bei mir dieses WE leider net viel Punkte, Basketballspiel bringt wieder nur 2 pünktschen aber Wetter is ja eh sche***e...

Na dann... wär cool wenn sich die andren auch noch kurz vorstellen

Grüße Pascal

so, nachdem ich endlich wieder ins internet komm :crash:, kann ich auch mal meine punkte eintragen, und dennoch bin ich immer noch letzte :eek:
aber wartets nur ab, das wird sich ändern :p

nachdem sich das federgewichtle so ausführlich vorgestellt hat, mach ich mal weiter:
aaaalso, ich bin ziemlich genau 10 jahre jünger als das federvieh :aetsch:, von beruf, momentan sehr viel freizeit-haberin und was meine hobbies angeht, tja also eigentlich häng ich ja gern auf der couch rum und lese viel, aber indeed und des federgewichtle haben mich gezwungen, mich hier im winterpokal anzumelden, also zählen zu meinen hobbies momentan auch radfahren, schwimmen und laufen, was ich abgesehen vom radeln im winter eigentlich auch sonst gerne mach. aber da ich ja nicht allzu sehr hinterherhängen darf (da wurden mir drakonische strafen angedroht :droh::droh::droh: - :eek::eek::eek::ka::heul: ) tu ich mein bestes, und das wetter spielt ja bisher auch mit :D soviel zu mir.

dann seid weiterhin fleißig,
liebe grüßle,

eure Liane :daumen:

ja ich bin also quasi dann zwischendrin - mit ähm 35 Lenzen oder so ähnlich... fast schon 36 aber das kommt ja erst im Januar.. grins.... naja und ich bin wohl der verrückte der eigentlich hauptsächlich sport macht.... oder alles was damit zu tun hat.... naja suche gerade einen job und so lange ich noch viel zei thabe mach ich halt auch ein paar pünktchen mehr... und mit dem radeln fang ich momentan noch langsam an...
das wird aber jeden monat mehr... - versprochen...
so mal genug... bin schon jetzt fast auf meinem angepeilten soll für diesen monat im radeln - grins....
so jetzt schnell wäsche machen damit ich wieder frische sachen zum radeln habe... die brauch ich bei der kälte... ;)
bis bald..

Wanna-be-tri-fighter hamm doch schon laaaaange gefunden!!!

Hallöle alle miteinander,

:bier: :jumping: :bier:

gleich hab ichs, gleich hab ichs:

attachment.php

:bier: :jumping: :bier:

Anhänge

• Einträge von Federgewicht - Rennrad-News.de Winterpokal_1227034358943.png
    Einträge von Federgewicht - Rennrad-News.de Winterpokal_1227034358943.png
    2,2 KB · Aufrufe: 291

hallo, hallo,

kann ich eigentlich auch 3 h dauerteigkneten als alternative sportart eingeben? ihr könnt euch nicht vorstellen, wie anstrengend das ist!!! super duper kraftsport :D

euch allen noch einen schönen tag,

grüßle, Liane :)

Zurück