• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wanna-be-tri-fighter sucht Mitstrampler

AW: Wanna-be-tri-fighter sucht Mitstrampler

tza, jetzt wirds hier aber despektierlich!!! :eek: ich bin doch kein schlingpflänzle :eek::eek::eek: wenn, dann schon eine schlingpflänzlinchen :D:p;)

gibt lecker apfelkuchen, 3erlei sorten, musste bei indeed abholen, der wohnt ja net so weit weg von dir, fahr doch auf nen sprung rüber :)

ja mcfly, was ist denn mit dir :confused: hören und sehen ja gar nichts mehr von dir. komm, hopp, schwing dich aufs rad, und fahr mal zu uns runter nach stuttgart, da kannste punkte scheffeln :daumen:;)

...ahja hast ja recht... aber dienstag mieses wetter, mittwoch bis halb sechse in der schule gehockt und danach total geschafft :(
Naja und Basketball bringt auch immer nur 2 Punkte :mad:

Aber Ausreden gelten nicht, am WE werd ich mir innen Hintern treten und was machen, aber bei Regen radeln is echt net mein ding :P

Bis denne

bei regen radeln is au net mein ding, tu mir das auch nicht an, also solls auch dir erlassen sein :)

wie bei regen wird nciht geradelt... wir haben hier zwei die die supertolle alternative haben... man setzt sich im wohnzimmer bei 20 grad vor die glotze und fährt ein stündchen bis der hintern aua macht... und mit der zeit geht es dann auch besser - vor allem wenn dann mal was gescheites kommt wie biathlonwochenenden wo cih wieder stundenlang radel vor dem fernseher das macht spass.... naja zumindest sind das immer ein paar stündchen... und dann fällt es auch kaum auf... und dazu gibt es lecker tee und kuchen bzw.. weihnachtsbrötle die aber ich und liane noch machen müssen... ;) hat ja nur zum kuchen gereicht weil sie ja unbedingt ein paar pferdle anschauen wollte die über stangen springen *fg :)
naja ich bin halt auch noch nicht ganz fit und machen ur ein paar pünktchen die woche... habe mich gestern gezwungen damit tridana nicht ganz davonfährt... sonst ist das so viel arbeit wieder ranzukommen... aber so 15 punkte abstand geht ja noch..

so genug geschribselt.... ich würde ja noch gerne mal wissen wer ist denn der oder die tridana..... sonst fahre ich ja hinter einem abstraktum her.... ;) komisch..... ich weiss nciht wer oder was es ist - aber es ist schnellllllllllllllllllllllllllll

Hi, na, Wochenende ohne Blechschäden überlebt?

Was quasselt ihr denn hier dauern von REGEN - es schneiet doch!!! :confused:

Naja, wahrscheinlich isses aufm Alex 10 Grad wärmer... - aber das kannst du ja nich wissen, bist ja Westberliner :D

Dafür haste aber das hier hingekriegt, RESPEKT und GLÜCKWUNSCH!!!:bier:

mcfly1234.png

Aber eigentlich will ich ja das hier wieder sehen:

Auf auf Liane, nich nachlassen, ich bin schon sooooo weit wech, wie willste mich denn jemals wieder einholen - schaffste doch nieundnimmernich :aetsch:

gar nicht, da wär ich ja auch blöd, wenn ich das versuchen würde, müsste ich ja strampeln bis zum geht nicht mehr, außerdem hab ich mir irgendwie was gezerrt und kann kaum laufen, geschweige denn joggen oder radeln :(

naja, und meine platzierung ist doch super, weiß gar nicht, was du wolle. wobei mcfly hats ja noch besser hingekriegt :D

Dochdoch den Alex kenn ich recht gut, is ja immer was los da :D aber mitm rad komm ich da net vorbei ^^

Und dooooch schneien tuts hier auch... Gestern hab ich erstma die Rolle entstaubt und aufgebaut, werd mich heut mal raufsetzen, obwohl ich des ja hasse...
Aber coole Platzierung...obwohl ich lieber weiter noch vorne will :P

Bis dann leute:)

hallihallo,

irgendjemand noch anwesend.. habe ja gar nichts mehr gelesen... ich dachte schon die anderen sind verschollen... ich denke tridana1 war wohl krank.... und hat jetzt schon wieder fleissig punkte gesammelt... mcfly macht gerade wochenende ;) und federgewicht scheint sich von der motivation von liane nicht so leicht anstecken zu lassen : ( ich hoffe das wird noch... ich habe jetzt ein bisschen vorsprung :)

heute habe ich das erste mal den triathlonlenker ausprobiert... das ist ja echt gar nicth so schlecht... man muss sich nur daran gewöhnen und so nach 30 minuten habe ich dann wohl auch gedacht ich fahre wieder oben... aber das wird ja auch immer besser - der triathlon im sommer kann kommen : ) hihi... oh nur laufen sollte ich mal dringend anfangen... davor drücke ich mich wohl....

gruss Indeed....

Huhu,

dochdoch bin noch da, und wochenende muss ja auch mal sein :D
und so schlecht find ichs gar nicht, wenn du auf meine gesamtzeit guckst hab ich zB 1000 minuten mehr als Feder aber 7 punkte weniger :( aber so is das nu ma, is haltn rennradforum, und dafür is mir momentan zu dreckiges wetter :D

Und insgesamt sind ma doch net schlecht, halten uns konstant in den Top 150 :P

Schöne Grüße an alle, McFly.:eek:

P.S.: (nicht persönlich nehmen) aber 15 minuten zum training hin und 15 zurück einzuschreiben, is bissl übertrieben, oder? Bringt zwar 2 Punkte, aber is kein sport. (deswegen schreib ichs auch net rein)

na aber hallo, klar sind wir noch da, haben uns doch erst vorgestern gesehn indeed!

was mir aber auffällt, im gegensatz zum letzten jahr gibt es dieses jahr jemanden mit dem ich mich um die rote laterne streiten kann :D mcfly :wink2:
aber ich geb nicht auf !!!:aetsch:

also, genießt noch das we :)

jaja und federgewicht holen wir auch grad wieder ein, nachdem er eine zeit lang entwischt war. Dann kämpfen wir zu dritt :P

Soo ich geh jetzt laufen *auf in den kampf xD*

Schönen Advent (Weiß Tridana eig. das dieser Thread existiert)

Ojeoje, jetzt wird mir hier beim Gutslevertilgen doch glatt nochn schlechtes Gewissen eingeredet - pah, na wartet! :aetsch:

Mal sehn, ob ich euch nich doch noch ein kleines bissle auf Distanz halten kann - bin extra vorhin nach eingehender Unterredung mit meiner Schweinehündin raus in den dunklen matschigen Wald und hab das Joggen mal wieder ausprobiert - ging überraschend gut, naja, in meiner "Geschwindigkeit" und ohne die Drängelliane.

Zu mehr wirds heut aber wohl nicht kommen - bin grad einfach zu faul.

so nun ich auch mal wieder komme gerade noch rechtzeitig - zum ähm essen mein mitwohni hat gekocht.. freu... und mal nicht ich selber - ach so ja ich war radeln und schwimmen - - das erste mal seit gaaaaaaaaaaaaanz langem schwimmen ohje.. nur 1800 meter aber immerhin... das wird auch wieder.... morgen wird eventuell gelaufen auch so an die GA 0,5 oder so...lol - das schaff ich dann auch - danach wird dann die intensität auf ein paar prozent hochgeschoben wie immer mit badminton und volleyball ....

grüssle an alle.. und jetzt muss ich zum essen - grins

INDEEd

P.S.: Wir sind gerade 140. das hatten wir auch noch nicht.. und ich habe meine PUnkte noch gar nicht eingetragen - freu.... man waren die anderen Teams alle faul ;)

halli hallo,

bin jetzt in der gesamtzeit endlich auf der ersten seite angelangt... jetzt muss ich nur noch mal meine radelplatzierung verbessern... die hinkt noch leicht hinterher aber ads wird jetzt langsam besser da die rolle ja rollt.....

grüssle an alle

haha , was kommt als nächstes;
einkaufen bei aldi? tüten treppen hoch tragen? rad ausm keller hochundwiederrunter tragen? :D
ne mal ehrlich, wir sollten uns mal drauf verständigen was sport is und was eben nicht.

Hi Fly :wink2:

Was meinste denn da genau? Werd mal n bissel konkreter, damit wir richtig :streit: können :D

Wenn wir dabei richtig viel Krach machen, kriegen wir vlt evtl auch das Schlingpflänzle ausm Winterschlaf gerüttelt :p

hö schlingpflänzle? is des n "insider"? :confused: :D

However, ich will ja kein Streit machen, darum gehts gar net.
Aber so sachen wie
-15min zum training hin und 15 zurück geben zwar 2 Punkte, is aber kein sport finde ich. da fühlt man sich doch iwie mies, wenn man dafür 45 minuten gelaufen ist oder?
- oder auch zur arbeit fahren oder so, ich mein ich fahr auch mitm rad durch die stadt zum einkaufen oder sonst wie, aber sportlich betätigen tue ich mich dabei ja nu net oder?;)

Schöne Grüße ins Schwabenland ;)

McFly

argh schlingpflanze = Liane :eyes: manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen net :D

Zurück