Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dukesim schrieb:du hast wohl ein altes hightech-rad oder?
.........
b-r-m schrieb:Weil's besser schmeckt und Kräfte weckt?
Schon mal "Gott geschmeckt"? (Kardinal Meisner)
Wenn du den geschmeckt hast, willst du auch nichts Anderes mehr, schon gar keinen Sex im Übermaß...![]()
So, "jetzt haltet mal Ruhe!" (Kardinal Meisner)
---
Oh, das war jetzt aber völligst OT...
... zu dieser fortgeschrittenen Send(ungs)/(e)zeit.
ist schon das, nur hab ich das gestern nochmal abgewogen und hab die 10kg noch nicht editiert, werde mir aber dir zuliebe mal ein ebessere waage suchenDukesim schrieb:in einem text steht was von 10kg im anderen was von 9kg. ist wohl nicht das selbe rad.
Na, wenn du das nicht (er)kennst...Dukesim schrieb:dein avart... wird die frau bald vergewaltigt??? von diesem preversen.. bauern???
Dann würde die wohl kaum so doof grinsenDukesim schrieb:dein avart... wird die frau bald vergewaltigt??? von diesem preversen.. bauern???
You better..."sleep all nights and work all days..."Wiki schrieb:Gruß von Wiki (der immer grinsen muss wenn er den Avatar sieht)
OT:b-r-m schrieb:OT:
Auch wenn es hier nicht unbedingt hin gehört:
Der männliche Anteil meines Avatars ist (zumindest in dieser Rolle, denn scheinbar hat er eine Multiple Persönlichkeit?) mal Friseur, mal Tierhändler, der seinen Job hasst und viel lieber ein Holzfäller wäre ...
Andi Arbeit schrieb:Na, wenn du das nicht (er)kennst...Ich sage nur: „...ein Holzfäller, der von Baum zu Baum hüpft...“
fjmi schrieb:zum thema zurückkommen bitte![]()