Kommt natürlich auf den Jahrgang an, aber mit einer Scheeren-Kombi machst Du mM nach wenig falsch! Meiner trägt einen Titan Vorbau und einen unbekannten, aber zeitlich passenden Alulenker mit Manschette um die Klemmung.
Cinelli geht auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt natürlich auf den Jahrgang an, aber mit einer Scheeren-Kombi machst Du mM nach wenig falsch! Meiner trägt einen Titan Vorbau und einen unbekannten, aber zeitlich passenden Alulenker mit Manschette um die Klemmung.
... oder PIVO/ Milremo Vorbau und passender Lenker ... Scheeren wäre natürlich top, Cinelli ebenfalls, Titan ginge ebenfalls ...
... welche Vorbaulänge benötigst Du denn? Pivo in 90 und 95 mm hätte ich noch.
Glückwusch "christianaltmetall".
Nach der Schaltung und den passenden Hebeln suche ich schon 1 Jahr ohne Erfolg
Die wurden ja nur bis in die 60er Jahre produziert und wann immer die jemand an seinem Rad mit bastel Lösungen gegen 2 Hebel ausgetauscht hat waren die Doppelhebel verloren vermutlich sogar entsorgt.Gibt es eigentlich einen Grund, warum sie so selten ist? Rahmen, die extra dafür ausgelegt sind, sieht man ja immer wieder mal.
An den Kompletträdern, wo sie mal dran gewesen sein muss, fehlt sie wiederum gerne.
Glückwusch "christianaltmetall".
Nach der Schaltung und den passenden Hebeln suche ich schon 1 Jahr ohne Erfolg
..ich schon 3 Jahre , und deshalb geht mein Bauer Rahmen mit nach Neerkant........, und tüß ...
.. lass dich überraschen...., aber auf Grund der Enge wohl nur Kleinkram , evtl. LRS Mavic SSC in blau mit SR Naben in 32 Loch.
http://www.velobase.com/ViewCompone...45C-4B2D-A4B4-8FC18D028029&Enum=107&AbsPos=20
und ein paar Rahmen.........
Sehr schoen!
Wie geht das mit den 2 Hebeln/Zuegen? Einer fuer die seitliche Bewegung, einer fuer die Kettenspannung?
Danke!
Genau, der innere Hebel verstellt den Gang, der kleine äußere die Kettenspannung. Bei den Huret Hebeln scheint öfter mal die Fahne abzubrechen, ich probiere grade einen Cyclo Hebel (der baugleich aussieht) als Ersatz aus.
...