• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

Radfahrpause heute beendet. Morgen shen, wie meine Bronchien das finden.
Live-Erkenntnis: Geschw. schwach / Puls schnell hoch und langsam runter. Also lieber locker bleiben...
 
Das erste Mal Corona, seit Donnerstag. Ab Morgen bin ich 6Tage alleine und kann mein Mini-Trainingslager nicht durchziehen. Erst mal gesund werden...
...und dann erst mal schauen was noch geht. Nach meiner ersten Infektion in 2022 kam ich mit dem Rad nicht mal mehr über die Autobahnüberführungen. 😭
 
...und dann erst mal schauen was noch geht. Nach meiner ersten Infektion in 2022 kam ich mit dem Rad nicht mal mehr über die Autobahnüberführungen. 😭
Da kann man nur Daumen drücken!

Eine junge Kollegin von mir ist mit Post-Covid schon über 3 Jahre arbeitsunfähig! War 2x geimpft vor ihrer Infektion.

edit:
Andere Kolleginnen haben dauerhaft brain-fog oder Verlust des Geruchssinns behalten.
Manche hatten keinerlei Beeinträchtigung nach der Genesung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder 1/4 meiner Weisheit verloren, sie hatte mich eh schon z.T. verlassen - so harmlos wie die Trennung war. Nu aber ein paar Tage Sport-Verbot.
Da hab ich aber Glück, soll ja heiß werden am Wochenende und da ist intensives Training ja eh nicht angesagt!

Und das Teufelchen auf der anderen Schulter sagt:
Ja ne, is klar Alter, red es dir nur schön und heul leise . . . .

😭
 
Kollege ist ein Klimaanlagen-junkie. Schon wenn ich 8:30 ins Büro komme, kriege ich nen Kälteschock. Hals lässt grüssen.
 
Leider immer noch ein Abszess
Könnte im Strahl kotzen.

+1

Zum Doc wollte ich eigentlich nicht, denn die Ichtholan hilft ganz gut und es schmerzt seit ein paar Tagen nicht mehr. Es ist zwar noch deutlich ertastbar, aber morgen, nach 6 Tagen, würde mal wieder antesten wollen, um zu sehen, wie es sich verhält.

Und alles nur, weil ich dem Sattel noch eine Chance geben wollte und die ersten Warnzeichen während der Fahrt ignoriert habe. Selbst schuld also
:rolleyes:
 
auch hier Corona, seit Dienstag mit allen Grippesymptomen. Erst trockener Hals, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Schnupfen , Geschmack vom Schokoladenpudding war weg, angeschwoller Mund- also beiße mir regelmäßig auf die Lippe beim kauen …. und heute am Sonntag war der Schnelltest immer noch positiv.

Egal dafür scheint die Sonne ☀️ 🫣
 
auch hier Corona, seit Dienstag mit allen Grippesymptomen. Erst trockener Hals, Halsschmerzen, Fieber, Schüttelfrost, Schnupfen , Geschmack vom Schokoladenpudding war weg, angeschwoller Mund- also beiße mir regelmäßig auf die Lippe beim kauen …. und heute am Sonntag war der Schnelltest immer noch positiv.

Egal dafür scheint die Sonne ☀️ 🫣
Du Ärmster, hatte ich vor 3 Wochen inkl. schlimmer Husten, unerträgliche Halsschmerzen und Geruchs/Geschmacksverlust begleitet mit 38° Fieber.

Wünsche dir baldige Genesung ohne Nachwirkungen.
 
Heute mal aus zeitgründen gelaufen statt Rad gefahren.
War aber auch nicht schlecht, 5,5km in 35min bei 35°.
 
Wenn deiner etwa so wie meiner ist, und dein Doktor etwa so wie meiner, spar dir den.
"So was kleines schneidet keiner auf. Schonen Sie sich einfach, das geht von selbst weg".

Mein Abszess ist deutlich am zurückgehen. War das WE schon wieder unterwegs.
Am Sa. 85km, am So. 30km. Man soll ja klein anfangen.
 
Bin bei der Abfahrt in eine Leitplanke geballert und hab mir das Schlüsselbein, die Hüfte und das Bein ein wenig lädiert. Pünktlich dazu rastet das gute Wetter bei uns komplett aus. Wenigstens konnte ich mein Rad auf der Terrasse ins Tacx schnallen und so frische Luft tanken. Nur die Nachbarin hat rumgeschrien, weil ihr das mit Musik und Olympia zu laut war ;)
 
Zurück
Oben Unten