• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

Das ich am Sonntag nicht bei der Aichach RTF dabei war - war mir einfach zu kalt und zu feucht und das ich gestern, bei dem schönen Wetter, den ganzen Nachmittag im Keller gesessen bin um meinen PC zu reparieren (brauche den für Online-Banking).
 
Die Heizung wird umgebaut.
Wenn die Handwerker endlich fertig sind, dann ab ins Büro.
Radfahren wäre schön.
PXL_20240624_081549047.jpg


PXL_20240624_084943051.jpg
 
Corona!
Haben wir uns scheinbar aus dem Urlaub mitgebracht. Meine Frau mit sehr starken Symptomen, wie hohes Fieber und Kopfschmerzen. Bei mir leichtes Fieber und Schnupfen. Auf Corona haben wir uns nur getestet, weil wir eingeladen waren und dort niemanden anstecken wollten....
Positiver Nebeneffekt: Die 1,5 Kilo aus dem Urlaub sind schon wieder runter :cool:
 
Ein dicker Pickel, der sich im Sitzbereich gebildet hat.
Naja, muss ich grade mehr wandern und habe wieder joggen/laufen angefangen. 🤷‍♂️
 
Normalerweise fahre ich im Sommer 5-6 mal ca. 80 km die Woche. Dank dem Kackwetter verzögert sich der Neubau meiner Terasse nebst Sichtschutz erheblich und somit baue ich anstatt Radfahren in jeder freien Stunde :(
 
Regen, Regen, Regen und kein Ende 🤣
Und in weiten Teilen Europas, dem Ostblock bis weit nach Russland extrem solide Schönwetter-Hochdruckblöcke, während der klatschnasse Kältetrog seit April zuverlässig ausschließlich über Mitteleuropa niedergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zähl mal die Länder, die immer noch zu Europa gehören und bei den es ganz andere Farben hat als in MITTELeuropa, da kommen einige zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
......weil der Sommer hier im Rheinland einfach nur eine einzige Katastrophe ist. UNFASSBAR, bald genau 1 Jahr wo nicht einmal, aber wirklich nicht ein einziges mal eine stabile Wetterlage (wenn man Regenwetter jetzt mal nicht dazu zählt) - von vielleicht mal 1 Woche am Stück trocken - vorbeischaut.
Mein Gemüt ist langsam am Limit!
 
Ähnlich auch hier.
Zwischen den Regenschauern bzw. den Gewittern liegen kein 2 Stunden Pause.
Inzwischen fahre ich Heimatnah. Keine 3 Kilometer von mir entfernt kann man Runden fahren. Eine Runde entspricht 7,5 Kilometer und ist auf Strava als FTP-Segment gelistet. Da bin ich auch schon mal 100 Kilometer gefahren (13 Runden plus Hin- und Rückfahrt).
Falls das Wetter umschlagen sollte, bin ich in 6 Minuten zu Hause.
 
Keine 3 Kilometer von mir entfernt kann man Runden fahren. Eine Runde entspricht 7,5 Kilometer und ist auf Strava als FTP-Segment gelistet. Da bin ich auch schon mal 100 Kilometer gefahren (13 Runden plus Hin- und Rückfahrt).
Falls das Wetter umschlagen sollte, bin ich in 6 Minuten zu Hause.
Sowas gibts hier auch - 10 km je Runde - bei unsicherem Wetter eine gute Möglichkeit. Und hinterher ärgert man sich bei ausbleibendem Regen, dass man nur Kringel gefahren hat :D
Kommentar eines (eher laufenden) Kumpels: "6x um die Airbase - wird das nicht langweilig?" "Nu ja, andere rennen 20x um den Sportplatz" :D Dann war Ruhe ;)
 
Zurück
Oben Unten