solution85
Aktives Mitglied
Endlich Sommer und Recovery Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und nach der recovery Woche regnets wieder...Endlich Sommer und Recovery Woche.
Das ist auch meine Befürchtung.Und nach der recovery Woche regnets wieder...
Zu warm kann es nie sein - wenn dann falsche Kleidungist eh viel zu warm draußen
Wo genau ist dieser weite Teil Europas?Regen, Regen, Regen und kein Ende
Und in weiten Teilen Europas, dem Ostblock bis weit nach Russland extrem solide Schönwetter-Hochdruckblöcke, während der klatschnasse Kältetrog seit April zuverlässig ausschließlich über Mitteleuropa niedergeht.
0,75 von Spanien, 0,75 von Italien, 0,75 Griechenland, Bulgarien und Rumänien jeweils 0,5, Belarus 0,5, Ukraine 0,75...Zähl mal die Länder, die immer noch zu Europa gehören und bei den es ganz andere Farben hat als in MITTELeuropa, da kommen einige zusammen.
Aber schön zu sehen: Deutschland ist ein kalter Fleck, Temperaturen wie Nordskandinavien
Sowas gibts hier auch - 10 km je Runde - bei unsicherem Wetter eine gute Möglichkeit. Und hinterher ärgert man sich bei ausbleibendem Regen, dass man nur Kringel gefahren hatKeine 3 Kilometer von mir entfernt kann man Runden fahren. Eine Runde entspricht 7,5 Kilometer und ist auf Strava als FTP-Segment gelistet. Da bin ich auch schon mal 100 Kilometer gefahren (13 Runden plus Hin- und Rückfahrt).
Falls das Wetter umschlagen sollte, bin ich in 6 Minuten zu Hause.