• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum ich bei dem geilen Wetter NICHT radfahren kann …

+1

Zum Doc wollte ich eigentlich nicht, denn die Ichtholan hilft ganz gut und es schmerzt seit ein paar Tagen nicht mehr. Es ist zwar noch deutlich ertastbar, aber morgen, nach 6 Tagen, würde mal wieder antesten wollen, um zu sehen, wie es sich verhält.

Und alles nur, weil ich dem Sattel noch eine Chance geben wollte und die ersten Warnzeichen während der Fahrt ignoriert habe. Selbst schuld also
:rolleyes:
Gibt bessere Salben dagegen. Aber die ist Verschreibungspflichtig. Eine Woche und man sieht nur noch einen roten Flecken.

Gibt bessere Salben dagegen. Aber die ist Verschreibungspflichtig. Eine Woche und man sieht nur noch einen roten Flecken.
Aha. Gut zu wissen. Hab die Ilon classic und Ichtholan 20% probiert.
Die Apothekerin gefragt, ob es was schärferes gibt: "Nein, da müssen sie zum Arzt und das rausschneiden lassen".

Wenn deiner etwa so wie meiner ist, und dein Doktor etwa so wie meiner, spar dir den.
"So was kleines schneidet keiner auf. Schonen Sie sich einfach, das geht von selbst weg".

Mein Abszess ist deutlich am zurückgehen. War das WE schon wieder unterwegs.
Am Sa. 85km, am So. 30km. Man soll ja klein anfangen.

Das Teil war rießig. Ca 7-8cm Durchmessser und gute 3cm hoch bzw. tief. Mit Fotos verschone ich Euch aber lieber... 😄
Jetzt ists nur noch ein Bruchteil davon.

Mein Dottore ist eigentlich ziemlich aufgeschlossen und motiviert.
Verrätst Du mir, um welche Salbe es sich handelt?

Huch, meiner war "nur" so 1cm Durchmesser und 1cm Hoch.
Hat mich aber jetzt über einen Monat beschäftigt.

Ich bin da wohl grundsätzlich etwas empfänglicher. Aber dafür heilen sie immer recht zügig und bereiten mir insgesamt wenig Probleme die ich meist auch ignorieren kann.
Die Größe war allerdings außergewöhnlich.🫣

Schlüsselbeinbruch seit gestern. Auf gerader Vorfahrtstrecke kreuzte ein PKW die Straße Straße. Mein Mann konnte noch ausweichen ich nur noch bremsen... kein kontakt mit PKW aber mit der Straße. Haut abschürfungen und Schlüsselbeinbruch 🤕

Gute Besserung!

Gehirnerschütterung...durch Aufprall auf den Hinterkopf im Gym.

Weil ich in Cavallino sitze und kein Rad mit dabei habe. Dafür bin ich heute gelaufen (6,5km).

Willkommen im Club und gute Besserung an redieh!

Zuletzt bearbeitet:
Ohje viele Brüche hier... allen Betroffenen gute Besserung.

Ich konnte heute das vorerst letzte gute Wetter nicht nutzen, weil bei zwei Kunden unbedingt alle SAP-Server auf SUSE Linux Enterprise 15 SP5 gebracht werden mussten (Anforderung vom SAP-Dienstleister), was bei einigen altersbedingt einfach mal zwei Stunden dauerte.
Bis ich mit allem durch war regnete es draussen.... also gabs neue Routen auf Zwift :D

Zurück
Oben Unten