gangkal
Aktives Mitglied
Wer von euch wollte Helmut Rahm heißen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube, wenn ich mir Ritalin reinpfeife, um auf der Arbeit oder in der Uni oder in der Schule mehr Leistung bringen zu können, dann ist das dem Vorgesetzten ziemlich egal.
Ich glaube, das ist wie bspw. Alkoholismus und Kinder verprügeln sehr viel verbreiteter, als man das als (hoffentlich) nicht selbst Betroffener oft überhaupt wahrnimmt.Manchmal frage ich mich schon in welchem Umfeld sich hier manche bewegen und dies anscheinend auch gerne und freiwillig.
Derjenige welcher das N nicht getroffen hat.......Wer von euch wollte Helmut Rahm heißen....
Abgesehen davon, spielten diese Helden eigentlich sauber?Derjenige welcher das N nicht getroffen hat.......
Doper bemitleiden und über einenTippfehler herziehen ,das haben ich gerne,,,,,.Da stimmen die Relationen.....
Sieht man sich mal ein Fußballspiel aus dieser Zeit an, dann kommt man nach kurzer Zeit zu dem Schluss, dass die Laufleistung (und damit der durch Doping optimierbare Bereich) im Vergleich zu heute sehr klein ist. Aus dieser Zeit stammt wohl der auch heute noch bei den Funktionären gebräuchliche (aber heute sicher falsche) Satz "Doping bringt beim Fußball nichts".Abgesehen davon, spielten diese Helden eigentlich sauber?
Na ja, "Doping" gibt es wohl schon so lange, wie es Sport gibt. Spätestens, seit damit etwas zu gewinnen war.Glauben heißt nicht wissen,aber zu dieser Zeit....glaube schon.
Kannste vergessen!Um den kleinen Exkurs mal in einer schönen kleinen Animation zusammenzufassen:
http://lmgtfy.com/?q=Gelbsucht+54
Wir können nur spekulieren.....Na ja, "Doping" gibt es wohl schon so lange, wie es Sport gibt. Spätestens, seit damit etwas zu gewinnen war.
Auch wenn sich so manche Dopingmaßnahme später als untauglich herausstellte, man versuchte eben das, was gerade als sinnvoll erschien.
Insofern glaube ich ohnehin nicht an sauberen (Leistungs)Sport.
Ich habe hier in keinster Weise Doper bemitleidet! Ganz im Gegenteil! Ließ einfach meinen Beitrag in diesem Thread und es wird einfacher.Derjenige welcher das N nicht getroffen hat.......
Doper bemitleiden und über einenTippfehler herziehen ,das habe ich gerne,,,,,.Da stimmen die Relationen.....
Man gerät nur schnell in ein schädliches Maß oder in eine Sucht.
Sieht man sich mal ein Fußballspiel aus dieser Zeit an, dann kommt man nach kurzer Zeit zu dem Schluss, dass die Laufleistung (und damit der durch Doping optimierbare Bereich) im Vergleich zu heute sehr klein ist. Aus dieser Zeit stammt wohl der auch heute noch bei den Funktionären gebräuchliche (aber heute sicher falsche) Satz "Doping bringt beim Fußball nichts".
Ja, ich denke, die Fußballrecken der 50-er Jahre des vergangene Jahrhunderts waren bezüglich Doping weitestgehend sauber.
Das sehen andere völlig anders.
http://fussballdoping.correctiv.org/2012/05/„was-in-bern-passiert-ist-war-verboten/