Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einspruch, euer Ehren! Das sind neue Jetta, die mit den uns bekannten Jetta nicht sooo viel zu tun haben!Im Taxi, fast immer ein alter Jetta.
Da biste aber sauber dem Tourinepp aufgesessen. Als ich in China war, im Norden/Mongolei/Xingiang, war das Bier meist schon da bevor das Futterkarusell sich zu drehen begonnen hat. Tee sowieso. Und gegessen habe ich dort nie schlecht, wenigstens solange man das den Chinesen zubereiten läßt. Lediglich bei einer Hotpot-Partie habe ich komplett passen müssen. Da haben aber Teutonen das Gemüse in den Topf geworfen, das war ekelig & sonst garnix.Also erstmal, wir waren im November dort, waren alle Heizungen auf Max gestellt.
In den Restaurants stehen überall große Inverter Klimageräte, im Sommer min im Winter max...da gehst du kaputt bei 30Grad.
Leider gab es auch nie was zu trinken...
Solltest du versehentlich mal hier in der Gegend herumirren, dann hast du ein Fischdate mit meinem Mann sicher . Für den gibt es hier nämlich keine Fischstäbchen. Manchmal packe ich ihm Dosenfisch für die Arbeit ein!Wenn Fisch nach Fisch riecht, sollte man ihn auch nicht mehr essen. Ein Grund, Zitrone darauf zu träufeln ist, damit man nicht mehr merkt, dass er schon riecht. Wenn es abends Fisch gibt, sollte der morgens noch gelebt haben. In Südostasien kann man sich in den Restaurants am Strand oft den (lebendigen) Fisch aussuchen, den man essen möchte. Da hatte meine Frau zu leiden, die hat immer brav Reis ohne alles gegessen. Hier zu Hause ist ja schon Papa-Verwöhntag, wenn es mal Fischstäbchen gibt.
So hieß er, war bei mir zum Glück das Abschiedsessen. Einen Tag fasten geht schon mal ;-)Und Klaus, dem Mongolischen Hotpot hab ich noch gut in Erinnerung, das war gleich der erste Abend, da fing das Elend an...
Yau geil, die ganz primiefen Garküchen. Morgens um 6 Frühstück mit dicker Nudelsuppe auf dem Gehweg vor der Küche. Suppe, wie immer in China, selbstredend mit Stäbchen ;-)Am meisten beeindruckt haben mich die Pekinger Hutongs, die Altstadt also.
Wir waren einige male dort, dort hat sogar mal das essen geschmeckt, war eine ganz einfache Garküche im ersten Stock mit ner Deckenhöhe von ca 1,70m.
Wer weiß, was da dann wirklich drauf steht!?Klaus, da haste doch sicher auch so nen Weichjadestempel mit deinem namen aufgeschwatz bekommen....
Ich war da jeweils mit einer kleinen Gruppe Dampflokfreaks unterwegs und am besten sollte das keiner wissen wo wir uns überall herum trieben. Ja, so grob mußte man die Gegend angeben wo man hin wollte und erstaunlicherweise bekamen wir freien und unreglementierten Zugang zu großen Stahlwerken, Kohleminen, Tagebauen. Touris sahen wir nur auf den Bahnsteigen in größeren Durchgangsstationen. Ich war in Xingjang wo heute wohl kaum noch eine "Langnase" Zutritt erhält. Dort habe ich irgendwo im Brachland in einem alleinstehenden hellblauen Restaurant die beste Nudelsuppe meines Lebens gegessen.Klaus, da haste doch sicher auch so nen Weichjadestempel mit deinem namen aufgeschwatz bekommen....