xbiff
Motobecaniseur
War leider alle. Hatte aber noch Ingwer und Sellerie- das gab auch eine interessante Note!hauptsache, knobi drin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War leider alle. Hatte aber noch Ingwer und Sellerie- das gab auch eine interessante Note!hauptsache, knobi drin...
Ich bin mittlerweile so mäkelig, dass ich vermeide, bei anderen Leuten zu essen und ins Restaurant gehe ich auch nur, wenn es etwas gibt, was ich nicht selber machen kann. Ist wie bei Beziehungen, wenn man zu oft enttäuscht wurde . Das liegt nicht an den einzelnen Zutaten, sondern an wirklich grauenhaften Erfahrungen. Meine Schwiegermutter hat da keinen unwesentlichen Beitrag geleistet. Ich koche nur noch alleine und bin kein Freund der kulinarischen Kooperation. Man nennt mich auch den Küchen-Nazi.A propos...
Wenn man ehrlich zu sich ist, hat doch jeder ein Gericht, oder auch nur eine Zutat, mit der er nicht zurechtkommt.
Damenunterwäsche..... Chauvimodus aus. ;-)Was es bei mir gar nicht gibt: Fisch und Co. Alles, was aus dem Wasser kommt, riecht für mich leider ungenießbar und löst bei mir nen Brechreiz aus, der sich gewaschen hat .
Ein winzig kleines Stück, das auch komplett zerkocht war. Ausserdem schrieb ich ja : eine Art Bolognese!ingwer in bolognese...???
alter schwede..
Lass was über, bin schon unterwegs!Wir hatten die letzten Kohlroladen für diesen Winter, wie am Niederrhein üblich natürlich mit Wirsing
Ein schwerer Abschied
Anhang anzeigen 760380Anhang anzeigen 760381
Erzähl mal ein wenig. Ich kenne da die geilsten Storys von Kumpels, die das letzte Jahr mehrfach auf Dienstreise bei den Chinesen waren. Der ein oder andere war der Gelbsucht durchaus nahe.Peking war sowieso eine Reise wo man ein Buch drüber schreiben könnte.
Peking war sowieso eine Reise wo man ein Buch drüber schreiben könnte.
Na wie war das... es gibt zwei Dinge auf der Welt, die nach Fisch riechen und eins davon ist Fisch.Damenunterwäsche..... Chauvimodus aus. ;-)
Und wehe es erwähnt hier jemand das Wort KOREANDER.
Ich war mal ein paar Tage in Peking, da hat es der Reiseleiter gut gemeint und uns nur in Restaurants für Einheimische geschleppt.
Ich hatte noch nie so einen Hunger nach ner Woche und ich bin sonst nicht mäkelig.
Erzähl mal ein wenig. Ich kenne da die geilsten Storys von Kumpels, die das letzte Jahr mehrfach auf Dienstreise bei den Chinesen waren. Der ein oder andere war der Gelbsucht durchaus nahe.
*Koriander
"Koreander"klingt eher nach einem Nickname den sich "Leander" in einem K-Pop Forum geben würde.
+1 - Raus, oder machs selber !Ich koche nur noch alleine und bin kein Freund der kulinarischen Kooperation. Man nennt mich auch den Küchen-Nazi.
Wenn Fisch nach Fisch riecht, sollte man ihn auch nicht mehr essen. Ein Grund, Zitrone darauf zu träufeln ist, damit man nicht mehr merkt, dass er schon riecht. Wenn es abends Fisch gibt, sollte der morgens noch gelebt haben. In Südostasien kann man sich in den Restaurants am Strand oft den (lebendigen) Fisch aussuchen, den man essen möchte. Da hatte meine Frau zu leiden, die hat immer brav Reis ohne alles gegessen. Hier zu Hause ist ja schon Papa-Verwöhntag, wenn es mal Fischstäbchen gibt.Na wie war das... es gibt zwei Dinge auf der Welt, die nach Fisch riechen und eins davon ist Fisch.