Oude Baas
Vormals Olddutsch
DasDer Kavier der Nordsee , nur leckerer.
Ach was das Gold der Nordsee
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DasDer Kavier der Nordsee , nur leckerer.
Eigentlich auch egal wie lange du dabei warst denn wer jemals gepullt hat weiß was das für eine scheixx Arbeit ist ohne sie dabei durchzureißen...dafür ist es dann umso leckerer!Klar geht das schneller, nur dann muss der Fischer die Krabben auch lange genug abkochen - ich mußte die Biester überreden, heil aus der Schale zu schlüpfen , jede einzelne!
Nö,zu groß für Kaviar aber verdammt lecker so'n grüner Haring!Das Anhang anzeigen 1421890ist der Kaviar der Nordsee
Leider müssen wir noch bis zum 15 Juni auf den Haaring wartenNö,zu groß für Kaviar aber verdammt lecker so'n grüner Haring!
Genau, man soll sich schließlich ausgewogen und abwechslungsreich ernähren, da kann es nicht immer nur Linie seinJa das weiß man wenn man Akvavit trinkt, trotzdem ist der Aalborg für mich eine nette Alternative.
In Veere am Hafenanleger sind die Portionen doppelt so groß!
Dann testen wir das morgen mal...In Veere am Hafenanleger sind die Portionen doppelt so groß!
In Veere am besten außerhalb im Wohngebiet am Waldrand (kostenlos) parken und dann den schönen Wandelweg über Kanäle und Schafweiden nehmen!Dann testen wir das morgen mal...
Wobei mir auch diese Portion gereicht hat.
Guter Tipp, vielen DankIn Veere am besten außerhalb im Wohngebiet am Waldrand (kostenlos) parken und dann den schönen Wandelweg über Kanäle und Schafweiden nehmen!
Anhang anzeigen 1422245Anhang anzeigen 1422246Anhang anzeigen 1422247
Das Städtchen ist wunderschön.Guter Tipp, vielen Dank
Wenn das Wetter gut ist werden wir mit dem Rad dort hin fahren, sind 15km eine Tour.
Sieht jedenfalls super aus![]()
Alter Vatta. Wenn ich das hochrechne, werden die Kibbelinge dann in der Schubkarre serviert, oder was?! Ich muss da hin!In Veere am Hafenanleger sind die Portionen doppelt so groß!
Wow! Das sieht mal lecker aus.Kleine Feier-Jause im Garten …
Anhang anzeigen 1422357
Hummus, "Caprese" mit Scamorza und Pesto, Tatar mit Räucherlachs, Avocado und Gurke, Melanzani-Creme, Tatar vom Kalb (mit veganer Mayonnaise, da nirgendwo Ei enthalten sein darf), geröstetes Brot mit Knoblauch und Petersilie … natürlich alles selbst fabriziert …
Anhang anzeigen 1422358
Anhang anzeigen 1422360Anhang anzeigen 1422359
Anhang anzeigen 1422361
Anhang anzeigen 1422362
Gibt es in Wuppertal kein Take AwayWow! Das sieht mal lecker aus.
Heute hier Tag 1 ohne Küche. Wie gut, das zumindest ich reichlich Reserven auf den Rippen habe.
Wow! Das sieht mal lecker aus.
Heute hier Tag 1 ohne Küche. Wie gut, das zumindest ich reichlich Reserven auf den Rippen habe.
Ne, Rennrad ist erst mal nicht. Ich muss erst noch schnell die Welt retten und Layouts fertig stellen, die im Zuge des Küchenumbaus liegen geblieben sind. Und dann bin ich mal gespannt, wie der Wechsel von Ceranfeld zu Induktion vonstatten geht. Schon das Rührei wird vermutlich mehr so ein Soufflé mit Schnittlauch …Keine Küche … da muss man wohl aufs Rennrad und "jagen" fahren … gibt doch nichts Schöneres als eine plausible Ausrede …
Gibt es. Aber nur wenige, zu denen ich mich hin traue. Aber ist ja auch nur bis Dienstag/Mittwoch.Gibt es in Wuppertal kein Take Away.
Ne, Rennrad ist erst mal nicht. Ich muss erst noch schnell die Welt retten und Layouts fertig stellen, die im Zuge des Küchenumbaus liegen geblieben sind. Und dann bin ich mal gespannt, wie der Wechsel von Ceranfeld zu Induktion vonstatten geht. Schon das Rührei wird vermutlich mehr so ein Soufflé mit Schnittlauch …
Verrückt, da war ich in Domburg. Kibbeling gab es schon am Dienstag!