Salamander
Aktives Mitglied
Der Kampf geht weiter, mit allen Mitteln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Koriander, Basilikum, Möhrchen, Ingwer, Chili, Kardamom, Ingwer, Frühlingszwiebeln, Peperoncino, Gelbwurz, … Wird das ein scharfes Süppchen? – Und welcher Kampf wenn ich fragen darf?Der Kampf geht weiter, mit allen Mitteln...
Anhang anzeigen 1416251
Alles richtig!Koriander, Basilikum, Möhrchen, Ingwer, Chili, Kardamom, Ingwer, Frühlingszwiebeln, Peperoncino, Gelbwurz, …
Aber sowas vonWird das ein scharfes Süppchen?
Dieser hier:Und welcher Kampf wenn ich fragen darf?
Kampf der Seuche!
Anhang anzeigen 1415788
Kokosmilch war latürnich auch dabei:Na denn ma' toi toi toi! – Und immer ne Handvoll Kokosmilch unterm Kiel![]()
Da ich heute wegen eines defekten Siemens Geschirrspüler fast die komplette Küche zerlegen durfte, gab es schnelle Küche,alles aus einer Pfanne, ab auf den Teller.
Bio Hähnchen, mit schlüpfigen Nudeln, und grüner Spargel.
Anhang anzeigen 1416141
Wie war das? Wo kann man sich da bewerben ...?Heute haben wir in der Firma mal in kleinen Gebinden geköchelt:
Anhang anzeigen 1416684Anhang anzeigen 1416685Anhang anzeigen 1416686Anhang anzeigen 1416687
Bei uns in der Zentrale des Wahnsinns. Ich schick dir nachher die Anschrift und Durchwahl meiner Chefin!Wie war das? Wo kann man sich da bewerben ...?![]()
Ich seh kein FleischHeute haben wir in der Firma mal in kleinen Gebinden geköchelt:
Anhang anzeigen 1416684Anhang anzeigen 1416685Anhang anzeigen 1416686Anhang anzeigen 1416687
Schöner Teilereiniger
Da ist jede Menge Lyoner drin verarbeitet!Ich seh kein Fleisch
Bei der Aufnahme hatte ich eine Zutat vergessen, ich hab sie hier mal ins Foto montiert. Wofür ist eigentlich dieses Photoshop?Der Kampf geht weiter, mit allen Mitteln...
Anhang anzeigen 1416251