Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das für ein gebräu? Eine art whisky?
Und Vorspeise!Hm, als Hauptgang![]()
.
Das ist ein Schnappes aus Kümmel. Gerne auch als Aquavit verscherbelt.Was ist das für ein gebräu? Eine art whisky?
Ja das weiß man wenn man Akvavit trinkt, trotzdem ist der Aalborg für mich eine nette Alternative.
Wassendas?Tschuldigung wenn ich störe zum Fisch gibtsAnhang anzeigen 1421846
Wird der Stöpsel aus alten, getragenen Holzschuhen hergestellt?Wassendas?
Ja Gerd,den trink ich gerne mit dirTschuldigung wenn ich störe zum Fisch gibtsAnhang anzeigen 1421846
Boh ey Kartoffelschnappes
Watt de Bur net kennt ...Wassendas?
Dann erklärs dem Bur doch einfach mal!Watt de Bur net kennt ...
1,5 Stunden für 1100 Gramm brutto...? Das geht schneller,das üben wir malEndlich… die Kutter fahren wieder raus!
Nach 1,5 Std Pulen blieben von 1,1 kg 400 g übrig - Krabben satt, frischer geht’s nicht und unbeschreiblich lecker - dazu eine Cocktailsauce, verfeinert mit bestem Cognac
Anhang anzeigen 1421881
Anhang anzeigen 1421877Anhang anzeigen 1421878Anhang anzeigen 1421879
Der Kavier der Nordsee , nur leckererEndlich… die Kutter fahren wieder raus!
Nach 1,5 Std Pulen blieben von 1,1 kg 400 g übrig - Krabben satt, frischer geht’s nicht und unbeschreiblich lecker - dazu eine Cocktailsauce, verfeinert mit bestem Cognac
Anhang anzeigen 1421881
Anhang anzeigen 1421877Anhang anzeigen 1421878Anhang anzeigen 1421879
Klar geht das schneller, nur dann muss der Fischer die Krabben auch lange genug abkochen - ich mußte die Biester überreden, heil aus der Schale zu schlüpfen , jede einzelne!1,5 Stunden für 1100 Gramm brutto...? Das geht schneller,das üben wir mal
Abgesehen davon lass es dir schmecken und die Cocktailsauce weg![]()