Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die all Time No1.
So ähnlich wie A Love Supreme,Aftermath oder Abbey Road in der Plattensammlung
Die Italienische Rezeptsammlung überhaupt.
im Wesentlichen fotofrei
Anhang anzeigen 761675
Wobei die unterschiedlichen Ausgaben, wenn gleich weniger als der Artusi, über die Jahre umfangreiche Redigierungen aufweisen.Ja, das oft kopierte Standardwerk - gibt es also auch mit anderen Einbänden und aus anderen Verlagen, ist aber immer "nur" eine Kopie des originalen Silberlöffels
....
und eine Köchin die mit ihren Publikationen, auch mit Beiträgen auf Arte, mich hocherfreut hat.
... und diese Nase
Anhang anzeigen 761685
...
Ich war mal in ihrer Bäckerei in Berlin und war zutiefst enttäuscht von dem von mir erworbenen Kaffeeteilchen.Habe mal irgendwo einen Spruch von ihr gelesen: (sinngemäß):
"Es gibt Frauen, welche besser kochen können als ich, die haben aber keine Kleidergrösse 38!"
Ich musste heute wg. der geschlossenen Grenz leider auch auf Deutsche zurückgreifen. Die waren nicht schlecht, aber die wirklich guten kommen von einem marokkanischen Fleischer in Forbach.Hier in Berlin gibt’s auch nen Biofleischer der sehr gute Merguez macht. Da wird das Kilo zwar jede Saison 5€ teurer, aber das ist es wert. Von deinen Bildern inspiriert freu ich mich da wieder drauf ?
Ich ess die ja gerne mit nem Spritzer LimetteIch musste heute wg. der geschlossenen Grenz leider auch auf Deutsche zurückgreifen. Die waren nicht schlecht, aber die wirklich guten kommen von einem marokkanischen Fleischer in Forbach.
Ist halt momentan nicht, was will man machen...
Habischnochniegehört!Ich es die ja gerne mit nem Spritzer Limette
ProbierdochmalausHabischnochniegehört!
Erinnermichdasnächstemalbittedran!Probierdochmalaus![]()
Probierdochmalaus![]()
Erinnermichdasnächstemalbittedran!
"Never trust a skinny chef."Habe mal irgendwo einen Spruch von ihr gelesen: (sinngemäß):
"Es gibt Frauen, welche besser kochen können als ich, die haben aber keine Kleidergrösse 38!"