Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hirsch Gulasch
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Michael,
würde ich auch nehmenPutenfleisch mit Reis, Cashewnüssen, Lauch.
Dazu ein Feldsalat mit Walnüssen.
Als Begleiter ein Primitivo.
Anhang anzeigen 1552067
Hätte mir etwas mehr Gewürze aus Asien gewünscht, aber die Chefin mag es eher klassisch, deutsch .würde ich auch nehmen
ingwer lässt sich immer einschmuggeln, habe ich heute bei den garnelen auch gemachtHätte mir etwas mehr Gewürze aus Asien gewünscht, aber die Chefin mag es eher klassisch, deutsch .
Ingwer mag sie, gibt es jeden Abend im Tee.ingwer lässt sich immer einschmuggeln, habe ich heute bei den garnelen auch gemacht
Mein altes Mütterchen hat auch Ingwer entdeckt und kocht ein Stückchen bei klassischen Braten, Rouladen und Gulasch mit.ingwer lässt sich immer einschmuggeln, habe ich heute bei den garnelen auch gemacht
Und auch noch einen Camplazens dazu....Heute gibbed Lamm-Rolli, gefüllt mit Feta und Lammhack. Dazu Mini-Möhrchen und grüne Bohnen.
Anhang anzeigen 1554874Anhang anzeigen 1554875Anhang anzeigen 1554876Anhang anzeigen 1554877