maxe_muc
Aktives Mitglied
klingt aber lecker, ohne Schnaps.
Ist es, definitiv!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt aber lecker, ohne Schnaps.
Zu diesem kräftigen französischen Veschber hätte auch gut ein 7,2er von Kronenbourg gepasst....wenn dann mal die Nachschubwege wieder besser werden.....
Momentan muss man eben nehmen was da ist.Zu diesem kräftigen französischen Veschber hätte auch gut ein 7,2er von Kronenbourg gepasst....wenn dann mal die Nachschubwege wieder besser werden.....
Da bin ich sehr gut versorgt, mit kleinen lokalen Brauereien in der Nähe, also absolut zufrieden. Nehme dann auch immer eine ausreichende Menge nach F mit. Wird dann dort ergänzt mit gutem lokalen Wein.....Momentan muss man eben nehmen was da ist.
Kronenbourg 7.2 ... Ist das was neues?Zu diesem kräftigen französischen Veschber hätte auch gut ein 7,2er von Kronenbourg gepasst....wenn dann mal die Nachschubwege wieder besser werden.....
Nein, gibt's schon eine Weile, Starkbier von Kronenbourg, 7,2%Alkohol. Und auch nicht zu malzig. Allerdings hauptsächlich in Dosen verfügbar, deshalb nehme ich lieber das Ch'ti in der 0,75L. Flasche, das hat 6,4%Alkohol.Kronenbourg 7.2 ... Ist das was neues?
Absolut! Ich hab aber Samstag im Edeka den Störtebeker entdeckt. Und da die Plörre hier ja schon mehrfach gelobt wurde, wollte ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen!zum baguette mit salami passt aber auch nen guter roter...
Man achte auf das Besteck: mono, ein Design-Klassiker. Mich spricht das nicht an, weil ich die Form der Messer unausgewogen finde. Aber die Löffel mit dem langen Griff sind genial zur Proben-Entnahme, wenn der Topf im Backofen ist.
selbstgemachter Sauce Hollandaise
Probier doch mal als Alternative einfach den "nackten" Spargel mit etwas guten Olivenöl drüber und etwas Pfeffer und Salz (aus jeweils einer Peugeot-Mühle natürlich ). Oder mit selbstgemachtem Pesto ...holländischen Saucen geschmacklich Hinweise auf Packerl-Produkte
selbstgemachter Sauce Hollandaise
holländischen Saucen geschmacklich Hinweise auf Packerl-Produkte.
Danke, werd ich mal probieren mit weißem Spargel. Auch wenn ich sonst grünen bevorzuge.Probier doch mal als Alternative einfach den "nackten" Spargel mit etwas guten Olivenöl drüber und etwas Pfeffer und Salz (aus jeweils einer Peugeot-Mühle natürlich ). Oder mit selbstgemachtem Pesto ...
Probier doch mal als Alternative einfach den "nackten" Spargel mit etwas guten Olivenöl drüber und etwas Pfeffer und Salz (aus jeweils einer Peugeot-Mühle natürlich ). Oder mit selbstgemachtem Pesto ...
Danke, werd ich mal probieren mit weißem Spargel. Auch wenn ich sonst grünen bevorzuge.
Mit dieser weiße Sauce bin ich als Kind von meinen Eltern jahrelang gequält worden. Gegessen hab ich ohne Murren, aber lecker war was anderes. Nicht daß es vielleicht nicht geschmeckt hätte, aber das war sooooo langweilig. Überall das gleiche Zeugs drauf: auf Spargel, Blumenkohl, Rosenkohl, totgekochten Kohlrabi, Brokkoli, Erbsen und Möhrchen, einfach auf allem was nicht bei drei aus dem Kochtopf ist... Als ich meine eigene Wohnung hatte, hab ich das meiste jahrelang nicht angerührt und erst nach und nach was anderes versucht. Rosenkohl mit Zwiebeln in ausgelassenem Speck etwa, wenn ich Braten gemacht hab die Bratensauce auch über das gekochte Gemüse, oder Kohlrabi roh.
BTW, hat jemand eine interessante Version von Erbsen und Möhrchen?
Absolut! Ich hab aber Samstag im Edeka den Störtebeker entdeckt. Und da die Plörre hier ja schon mehrfach gelobt wurde, wollte ich mir einen eigenen Eindruck verschaffen!
Nordisches Pils , so wie Jever , Becks , Dithmarscher , Flens und so , nee geht gar nicht viel zu bitter , zu stark gehopft das Bier .