Salamander
Aktives Mitglied
Für maritimes Schweinefile fe lt da der Queller!Schweine Filet Maritim vom Outdoor Dithmarschener Schwein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für maritimes Schweinefile fe lt da der Queller!Schweine Filet Maritim vom Outdoor Dithmarschener Schwein
Da hätt' ich eine Alternative für die Gemahlin. Ein kühles Bier dazu und der Tag ist gerettet ...Meiner Frau hat es lustigerweise weniger geschmeckt als mir
Süßkartoffeln und Minze...jo, spätestens da scheiden sich die GeisterVegane Quinoa, Erbsen-Avokado-Püree und Süßkartoffel-Bällchen mit Minze in einer Bowl. Meiner Frau hat es lustigerweise weniger geschmeckt als mir ?
Anhang anzeigen 789722
Junge, die sehen ja zum fressen aus! Respect!
Sorry, es musste alles sehr schnell gehen. Fisch braten, rausnehmen , Linsen im Bratfett schwenken, Rotweinessig dazu, dann schnell noch Blattspinat rein und alles abschmecken. Auf die Teller, in die Mägen. Schwupps, schon war Zeit für's Dessert.....Gibt es auch Bilder nach der Wärmebehandlung, oder ich er direkt verarbeitet worden.
Sorry, es musste alles sehr schnell gehen. Fisch braten, rausnehmen , Linsen im Bratfett schwenken, Rotweinessig dazu, dann schnell noch Blattspinat rein und alles abschmecken. Auf die Teller, in die Mägen. Schwupps, schon war Zeit für's Dessert.....
Ein leicht gekühlter Weisser aus dem Elsass stand bereit. Alles im Lot!, ich hoffe es gab das entsprechende Getränk dazu
.
Apropos Essen und Klassiker ...
Anhang anzeigen 787692
War der nicht mal schlank?Der Typ im TONTI Trikot mag essen wohl auch ?![]()