Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Herzliches Beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzliches Beileid.
Mit nem Wacholder geht'etHerzliches Beileid.
Hat etwas gedauert, ich habe die mittelklassische Packung nicht gefunden. Klar, einfach nur HAYMA hinschreiben...Mit dem Gebäck wärst du ganz groß bei meiner Frau. Der Hummus wäre das i-Tüpfelchen (ist bei uns auch ständig vorhanden ).
Wir haben schon 6 verschiedene Sorten Plätzchen (auf keinen Fall sind das Kekse!) gebacken. Stollen fällt mangels hochwertigem Orangeat & Zitronat dieses Jahr wohl aus.
Für HAYMA musste ich erstmal die virtuelle Suchmaschine anschmeißen: es geht ums Leb- und Pfefferkuchengewürz?
Lecker!Heut mal ein kleiner Bissen dry aged Ferkelwutz....Anhang anzeigen 869338Anhang anzeigen 869339
"Herr Ober, ich nehm' das Gleiche wie das, was da grade in der Schauküche zubereitet wird."Heut mal ein kleiner Bissen dry aged Ferkelwutz....Anhang anzeigen 869338Anhang anzeigen 869339
Rosmarinkartoffeln und junge Möhren.Lecker!
Was gabs als Hauptgang?
Kein Cobra?Heute haben wir mal unseren Lieblingsinder etwas unterstützt. Ein abs. Träumchen in scharf!
Anhang anzeigen 870129
Nein. Das Tiger hatte ich noch im Kühlschrank. Schmeckt fast gleich, finde ich!Kein Cobra?
Vor allen Dingen muss die Schnüss brennen!Nein. Das Tiger hatte ich noch im Kühlschrank. Schmeckt fast gleich, finde ich!
Das hat sie. Und das Gute ist, dass die Portionen so gross waren, dass für morgen noch was übrig ist!Vor allen Dingen muss die Schnüss brennen!
Hat euer Lieblingsinder Bhatura im Angebot? Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass nicht jeder das anbietet. Mach ich mittlerweile selbst, kann ja nicht immer warten, bis ich wieder bei meinem Lieblingsinder bin .Das hat sie. Und das Gute ist, dass die Portionen so gross waren, dass für morgen noch was übrig ist!
Uiiii, das ist mir nicht geläufig! Erzähl doch mal, was das Gutes ist!Hat euer Lieblingsinder Bhatura im Angebot? Ich musste mit Erschrecken feststellen, dass nicht jeder das anbietet. Mach ich mittlerweile selbst, kann ja nicht immer warten, bis ich wieder bei meinem Lieblingsinder bin .
Uiiii, das ist mir nicht geläufig! Erzähl doch mal, was das Gutes ist!
Aufgepumptes Naan?