Olddutsch
Aktives Mitglied
Vom glücklichen Holsteiner Schwein
Nix vom Schlachtbaron
Nix vom Schlachtbaron
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vieleicht ja auch wegen der 15kg, die davor schon zu viel waren?ich lese hier, da ploppt das auf:
Anhang anzeigen 810529
unverschämtheit, nur wegen + 2 kg, folge von coronabedingtem brevetentzug
Bei Roy kann ich mir +2Kg vorstellen, -15Kg mag ich garnicht zu Ende denkenVieleicht ja auch wegen der 15kg, die davor schon zu viel waren?
Echt? gut, dass ich am Dienstag mit der Gattin shoppen war und wir diesen Laden entdeckten, bevor sie Schuhe kaufen konnte. So musste sie die alten Schuhe gleich entsorgen, denn in den Rucksack passte nichts mehr rein. Dafür bekamen wir auch noch ein "paar" Pralinen zum probieren auf die Hand.
Es gibt Leute, die essen Fleischsalat, Eiersalat. Nudelsalat. Für mich ist Salat auch immer mit frischen Pflanzenteilen verbunden, aber nicht für alle. Im Krankenhaus gibts immer, wenn man Salat ankreuzt so ein Schüsselchen mit sauer eingelegtem Kram...Das ist ein Salat? Das erste was ich sehe sind Eier, dann Bacon...
Salat für Männer...Das ist ein Salat? Das erste was ich sehe sind Eier, dann Bacon...
Anhang anzeigen 816357Anhang anzeigen 816358Anhang anzeigen 816359
Dieses mal aus der neuen Paellapfanne....