xbiff
Motobecaniseur
So ein Teil stand damals Pate.Gibt es noch mehr Bilder von der Hardware, oder ist das der Prototyp einer Serienfertigung?
Der hat aber nur einen Brenner. Unsrer hat 2 Brenner und ist somit fast doppelt so breit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Teil stand damals Pate.Gibt es noch mehr Bilder von der Hardware, oder ist das der Prototyp einer Serienfertigung?
Ja den kenn ich, für mich allein würde der schon reichen, gibt auch einen preiswerteren von Rothenberger, die sonst die Industriegasbrenner machen.So ein Teil stand damals Pate.
Anhang anzeigen 1042315
Der hat aber nur einen Brenner. Unsrer hat 2 Brenner und ist somit fast doppelt so breit.
Mittlerweile gibts die Dinger schon zu Preisen, die das Selberbauen nicht mehr nötig machen. Als wir den (die) damals gebaut hatten, kostete so ein Teil noch über tausend Euro!Ja den kenn ich, für mich allein würde der schon reichen, gibt auch einen preiswerteren von Rothenberger, die sonst die Industriegasbrenner machen.
Wow, das nenn ich mal Fastfood!Ein Gasgrill, der es ermöglicht ein Steak bei etwa 900°C in etwa 3min zu garen.
Nunja, nicht ganz! Nach dem schnellen, aber heftigen anrösten muss das Schnitzelchen noch ein wenig verweilen, bis es eine Kerntemperatur von ca. 55°C erreicht hat.Wow, das nenn ich mal Fastfood!
crestfallen
Wo findet das statt?Nunja, nicht ganz! Nach dem schnellen, aber heftigen anrösten muss das Schnitzelchen noch ein wenig verweilen, bis die Kerntemperatur ca. 55°C erreicht hat.
In einer Gastroschale liegend ganz unten im Beefer. Alle 2min rotieren und nach ca. 10min war das t-bone dann top. Innen schön rosa und butterzart.Wo findet das statt?
Bei den T-Bone wiegt der Knochen schon 300gWie viele Leute wart ihr? Mir wären 500g deutlich zu viel, von Beilagen ganz zu schweigen.
Wir waren zu viert. Und ja, es blieb ein kleines Stückchen über. Trotzdem waren dass ja keine 500g pro Person, der Knochen wiegt schon ca. 150g und das Schnitzelchen schrumpft ja auch etwas während des garens.Wie viele Leute wart ihr? Mir wären 500g deutlich zu viel, von Beilagen ganz zu schweigen.
ok, 350 g Fleisch/Person kann man als hungriger Radsportler vielleicht noch schaffen...Wir waren zu viert. Und ja, es blieb ein kleines Stückchen über. Trotzdem waren dass ja keine 500g pro Person, der Knochen wiegt schon ca. 150g und das Schnitzelchen schrumpft ja auch etwas während des garens.
Endlich mal was Leckeres!Anhang anzeigen 1044493
Schnelles abendessen, lachs, zwiebeln, senf, frischer dill, sahne und tagliatelle
Mozzi geht immer! So eine Baukastenrolle könnte sehr lecker werden!Ich möchte mich mal an italienisch inspirierten Rouladen versuchen, gewürzt mit den üblichen Verdächdigen und getrockneten Tomaten als Füllung. Kann ich dazu auch Mozzarella reintun? Falls nicht empfehlenswert, was passt da noch rein?
Ich möchte mich mal an italienisch inspirierten Rouladen versuchen, gewürzt mit den üblichen Verdächdigen und getrockneten Tomaten als Füllung. Kann ich dazu auch Mozzarella reintun? Falls nicht empfehlenswert, was passt da noch rein?
Frag doch mal die Campa,Masi und Colnage SpezialistenIch möchte mich mal an italienisch inspirierten Rouladen versuchen, gewürzt mit den üblichen Verdächdigen und getrockneten Tomaten als Füllung. Kann ich dazu auch Mozzarella reintun? Falls nicht empfehlenswert, was passt da noch rein?