• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es noch mehr Bilder von der Hardware, oder ist das der Prototyp einer Serienfertigung?
So ein Teil stand damals Pate.

1643489981696.png

Der hat aber nur einen Brenner. Unsrer hat 2 Brenner und ist somit fast doppelt so breit.

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
So ein Teil stand damals Pate.

Anhang anzeigen 1042315

Der hat aber nur einen Brenner. Unsrer hat 2 Brenner und ist somit fast doppelt so breit.
Ja den kenn ich, für mich allein würde der schon reichen, gibt auch einen preiswerteren von Rothenberger, die sonst die Industriegasbrenner machen.

Ja den kenn ich, für mich allein würde der schon reichen, gibt auch einen preiswerteren von Rothenberger, die sonst die Industriegasbrenner machen.
Mittlerweile gibts die Dinger schon zu Preisen, die das Selberbauen nicht mehr nötig machen. Als wir den (die) damals gebaut hatten, kostete so ein Teil noch über tausend Euro!

Ach wenn ich das sehe bekomme ich Lust meinen Gasgrill anzuschmeißen.

Bei mir kommt das Steak kurz auf die Sizzle-Zone und dann auch noch für 2min unter die Haube. Lecker! 😋

Wie viele Leute wart ihr? Mir wären 500g deutlich zu viel, von Beilagen ganz zu schweigen.
Wir waren zu viert. Und ja, es blieb ein kleines Stückchen über. Trotzdem waren dass ja keine 500g pro Person, der Knochen wiegt schon ca. 150g und das Schnitzelchen schrumpft ja auch etwas während des garens.

Zuletzt bearbeitet:
Wir waren zu viert. Und ja, es blieb ein kleines Stückchen über. Trotzdem waren dass ja keine 500g pro Person, der Knochen wiegt schon ca. 150g und das Schnitzelchen schrumpft ja auch etwas während des garens.
ok, 350 g Fleisch/Person kann man als hungriger Radsportler vielleicht noch schaffen...

Ich möchte mich mal an italienisch inspirierten Rouladen versuchen, gewürzt mit den üblichen Verdächdigen und getrockneten Tomaten als Füllung. Kann ich dazu auch Mozzarella reintun? Falls nicht empfehlenswert, was passt da noch rein?

Ich möchte mich mal an italienisch inspirierten Rouladen versuchen, gewürzt mit den üblichen Verdächdigen und getrockneten Tomaten als Füllung. Kann ich dazu auch Mozzarella reintun? Falls nicht empfehlenswert, was passt da noch rein?
Mozzi geht immer! So eine Baukastenrolle könnte sehr lecker werden!

Zurück