DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Pellkartoffel, Tzatziki (mit frischem Knoblauch) und Bio-Eiern ... ... et une carafe d'eau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besser...Pellkartoffel, Tzatziki (mit frischem Knoblauch) und Bio-Eiern ... ... et une carafe d'eau
Anhang anzeigen 1033916
Das hoffe ich doch stark! Ein gutes Mittel um die 1.5m Coronaregel an der Supermarktkasse in Stein zu meißeln!Da kommt das Knobi Aroma nächste Woche noch aus den Haarspitzen raus
Guten Appetit
Als Tuning 2 Esslöffel Knobi Olivenöl drunter mischenDas hoffe ich doch stark! Ein gutes Mittel um die 1.5m Coronaregel an der Supermarktkasse in Stein zu meißeln!
Danke, war sau lecker!
Damit putz ich mir morgen die Zähne. Als Booster!Als Tuning 2 Esslöffel Knobi Olivenöl drunter mischen
Oder Ersatz für die HaarpomadeDamit putz ich mir morgen die Zähne. Als Booster!
Pomade nutze ich tatsächlich. Vllt. sollte ich mal darüber nachdenken!Oder Ersatz für die Haarpomade
Wie früher bevors am Samstag in die Disco ging ,ne Handvoll Brisk in die frisch gewaschen Haare
Musst du schon die Reste vom linken Ohr zum rechten Ohr rüber kämmenPomade nutze ich tatsächlich. Vllt. sollte ich mal darüber nachdenken!
Nee, damit verhindere ich, dass ich eine Frikadelle wie Roberto Blanco durch die Gegend trage!MUS
Musst du schon die Reste vom linken Ohr zum rechten Ohr rüber kämmen
Du musst frischen Knoblauch nehmen. Schmeckt besser und riecht nicht so aufdringlich ...Da kommt das Knobi Aroma nächste Woche noch aus den Haarspitzen raus
Wie macht der den ...?Schnittlauch- Eiersalat nach Cliff Hämmerle
Den Eiersalat eigentl. nicht anders als schon meine Oma, aber die Bratkartoffeln peppt er mit Radieschen, Frühlingszwiebeln, Knoblauch und Zuckerschoten.Wie macht der den ...?
Ah, also doch klassisch saarländisch. Das ist auch gut so. Kein Firlefanz ...Den Eiersalat eigentl. nicht anders als schon meine Oma