• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Rippchen Asia Style mit Radicchio gebraten.
20220623_212342.jpg

Dazu eine Frage: wie schaffen sich die Vegetarier unter uns eigentlich das Kollagen in den Körper, dass wir ja ab ca 40+ nicht mehr in ausreichendem Masse produzieren. Ich will keine Veggie Diskussion, nur eine Frage stellen an die Leute, die sich fleischlos und bewusst ernähren. Also bitte, no bashing..

Anhänge

• 20220623_212342.jpg
    20220623_212342.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 32
Das wäre mir aber jetzt entschieden zu wenig!

Wir hatten ein paar durchaus leckere vegetarische Gerichte auf dem Teller. Aber um so was zu bekommen, muss man in eine grössere Stadt! Da wir aber auf dem Dorf gewohnt haben, blieben uns vor Ort nur die Fritten- und Fischbuden. Die waren aber allesamt sehr zu empfehlen!

Das wäre mir aber jetzt entschieden zu wenig!
Ich bin nicht so der grosse Essen-Fotograf. Wir hatten ein Auswahl verschiedenster Dinge - auch Snacks- und das war alles sehr liebevoll gemacht. Dafür als Beispiel steht dieses Bild.

Interessanterweise oft an Ultra-schicken Strandbuden, die viele auch einfach abends besuchen.

Auf dem Dorf ist das auch bei uns schwierig.

Ich bin nicht so der grosse Essen-Fotograf. Wir hatten ein Auswahl verschiedenster Dinge - auch Snacks- und das war alles sehr liebevoll gemacht. Dafür als Beispiel steht dieses Bild.

Interessanterweise oft an Ultra-schicken Strandbuden, die viele auch einfach abends besuchen.

Auf dem Dorf ist das auch bei uns schwierig.
Ja, an den "ultra schicken" Strandpavillions gibbed immer leckere Sachen! Aber bei uns gab es nur bodenständige Strandbuden. Eine davon ist aber durchaus besuchenswert, auch wenn deren Karte etwas knapp ausfällt. Hier machen das die tollen Mitarbeiter aber mehr als wett.

DSC09447.jpg

Da ich im Moment Strohwitwer bin, Frau ist im KH , nix allzu schlimmes, kommt morgen auch wieder raus, war heute Selbstverpflegung angesagt, der Bacon war 30.05.22 abgelaufen, war aber noch einwandfrei , und nein das 0,0% Pivo ist kein Fakenews, seit 7 Wochen ohne Topfuel :eek: :D

20220702_180608_copy_768x1024.jpg

Zurück