G
Gelöschtes Mitglied 106409
wann kann man vorbeikommen ?Heute mal bisserl Farbe ins Spiel gebracht:
Anhang anzeigen 1107928Anhang anzeigen 1107930Anhang anzeigen 1107932
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wann kann man vorbeikommen ?Heute mal bisserl Farbe ins Spiel gebracht:
Anhang anzeigen 1107928Anhang anzeigen 1107930Anhang anzeigen 1107932
Bist jetzt ein bisschen zu spät!wann kann man vorbeikommen ?
![]()
Was ist das ? Kenne aus dem Norden Hering in Sahne mit Pellkartoffeln.Bei uns gab es gerade selbstgemachten Heringsstip mit Pellkartoffeln, leider kein Foto gemacht
.
Ist ja ulkig, ich war am Freitag bei einem guten Freund zum Grillen, da waren die gleichen Teller auf dem Tisch. Welche Marke is'n das?
Du, keine Ahnung. Wir haben das Geschirr im großen Stil bei Karstadt eingekauft, als es im Angebot war. Ich werd nachher mal unter einen Teller schauen.Ist ja ulkig, ich war am Freitag bei einem guten Freund zum Grillen, da waren die gleichen Teller auf dem Tisch. Welche Marke is'n das?
Guggst du hier:Ist ja ulkig, ich war am Freitag bei einem guten Freund zum Grillen, da waren die gleichen Teller auf dem Tisch. Welche Marke is'n das?
Wir haben unseres schon gut 3 Jahre. Waren wir etwa Trendsetter ohne es zu bemerken?Ähnliches Geschirr hab ich mir vor kurzem auch gekauft. Diese Art scheint grade in Mode zu sein
Anhang anzeigen 1111882
Vor vielleicht2 Jahren hatte ich mir nur die Tassen geholt für Kaffee mit ordentlich Crema, den Rest dann später.Wir haben unseres schon gut 3 Jahre.
Das sind wir doch alle, wenn man sich ansieht wie viele Rennräder in Wohnzimmern hängen in der Glotze seit einigen Jahren.Waren wir etwa Trendsetter ohne es zu bemerken?
Heute gab es den RestBei uns gab es gerade selbstgemachten Heringsstip mit Pellkartoffeln, leider kein Foto gemacht
.
Klääner Dibbelabbes?Ich bekam heute zu Mittag was vegetarisches.
Anhang anzeigen 1112459
Grumbeerkieschelscha!Klääner Dibbelabbes?
Ahh, aach gudd ...Grumbeerkieschelscha!