Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder habt ihr verdammt grosse Brotlaibe, oder extrem kleine Koteletts!Heute Kottlet vom freilaufenden Angler Sattelschwein regional SHAnhang anzeigen 1113628Anhang anzeigen 1113627
Darauf hab ich gewartetEntweder habt ihr verdammt grosse Brotlaibe, oder extrem kleine Koteletts!
Die Schweine sehen auch nicht besonders groß aus, warum sollen die Koteletts auch groß sein , man kann ja 2 3 oder mehr essen. Wobei die Schweinis mir auf der Wiese besser gefallen .Darauf hab ich gewartet
Die sind nicht besonders groß ,schmecken aber großartig
Klasse statt masse
Mit Schnuten & PutenWenn die Lebensmittelpreise weiter so steigen, gibt's bald wieder Steckrübensuppe !
In den Gläsern ist das Dressing ?Ofenkartoffeln und Salat ... Es kann manchmal so einfach sein ...
Anhang anzeigen 1117594
Hört sich auch nach einem Seniorenteller an .Gerade eben ein paar kleine, selbstgemachte Knast-Pralinen mit ein paar Löffelchen Kartoffelsalat zur Stärkung genossen - ganz bodenständig. Aber ich mache von meinem Essen keine Fotos...da bin ich altmodisch
... Herr Ober, ich nehm' das auch, was der junge Mann da am Nebentisch hat. Ja, auch 'n Glas von dem Weißen da ...
Vor der Zubereitung war da noch Fisch und Nährstoffe. Wo sind die in Bild 2 abgeblieben?Heut Nacht in Esbyerg (nicht nur die eine Portion ) gekauft und Mittag auf den Tisch in SHAnhang anzeigen 1120032Anhang anzeigen 1120033Anhang anzeigen 1120033Anhang anzeigen 1120034