• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Heute Kottlet vom freilaufenden Angler Sattelschwein regional SH
IMG_20220715_184351.jpg
Angler-Sattelschwein_imago0103071704h.jpg

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Darauf hab ich gewartet
Die sind nicht besonders groß ,schmecken aber großartig
Klasse statt masse
Die Schweine sehen auch nicht besonders groß aus, warum sollen die Koteletts auch groß sein , man kann ja 2 3 oder mehr essen. Wobei die Schweinis mir auf der Wiese besser gefallen :idee:.

Gestern 1,5 Kilo Krabben direkt vom Kutter im Dorumer Hafen gekauft,vor Ort gepult noch warm auf 2 Scheiben Graubrot mit 2 Spiegelei und Dekogürkchen dazu Bierchen.Den Rest abends verspeißt.
Das war so verdammt lecker und schnell weg das Fotos unmöglich waren... :D

Wegen Umzugstress habe ich mich auf ein "Rezept" aus Studententagen besonnen, schnell und günstig. Fischstäbchen (hier vegane), selbstgezogener Ruccola vom Fensterbrett und Remouladensauce im Brötchen.
IMG_20220724_154926.jpg

Gerade eben ein paar kleine, selbstgemachte Knast-Pralinen mit ein paar Löffelchen Kartoffelsalat zur Stärkung genossen - ganz bodenständig. Aber ich mache von meinem Essen keine Fotos...da bin ich altmodisch :D

Gerade eben ein paar kleine, selbstgemachte Knast-Pralinen mit ein paar Löffelchen Kartoffelsalat zur Stärkung genossen - ganz bodenständig. Aber ich mache von meinem Essen keine Fotos...da bin ich altmodisch :D
Hört sich auch nach einem Seniorenteller an 🥳 :D.

Zurück