xbiff
Motobecaniseur
Schande, war die gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also so würde ich die auch mal testen, und ich muss immer auch Brot oder Baguette zur Suppe, das Getränk paßt auch .
Hab noch 2 frische Baguette aus Frankreich da und Suppe ist auch noch reichlich für morgen über! Kommt vorbei, wir essen morgen um 18 Uhr!Also so würde ich die auch mal testen, und ich muss immer auch Brot oder Baguette zur Suppe, das Getränk paßt auch .
Müssen wir mal planen, wir wollen ja auch mal eine Motorrad Tour machen, evtl. wird es ja mal eine MTB Tour, wenn mein Peugeot fertig ist, aber danke für deine nette Einladung .Hab noch 2 frische Baguette aus Frankreich da und Suppe ist auch noch reichlich für morgen über! Kommt vorbei, wir essen morgen um 18 Uhr!
Das müssen andere entscheiden, die Köche in meiner Familie sagen ich hätte...und die knapp eine Million Saarländer Hanseln sind doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss....Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben!?
Deine Köche sind dement, gib es zu!Das müssen andere entscheiden, die Köche in meiner Familie sagen ich hätte...und die knapp eine Million Saarländer Hanseln sind doch auch nicht der Weisheit letzter Schluss....
Nein, noch nicht.....Deine Köche sind dement, gib es zu!
France Baguette halten doch nur ein paar Stunden so habs ich in Erinnerung, nach frisch kam GummiknüppelHab noch 2 frische Baguette aus Frankreich da und Suppe ist auch noch reichlich für morgen über! Kommt vorbei, wir essen morgen um 18 Uhr!
In welchem Frankreich warst du denn unterwegs?France Baguette halten doch nur ein paar Stunden so habs ich in Erinnerung, nach frisch kam Gummiknüppel
Dann Knäckebrot
Im feuchtem Zelt kann das passieren.France Baguette halten doch nur ein paar Stunden so habs ich in Erinnerung, nach frisch kam Gummiknüppel
Dann Knäckebrot
Oder wenn man ein Bauschaum-Flutes aus der Backfabrik kauft! Aber die gibt es am ehesten in Deutschland!Im feuchtem Zelt kann das passieren.
Und danach geraspelt gutes paniermehlFrance Baguette halten doch nur ein paar Stunden so habs ich in Erinnerung, nach frisch kam Gummiknüppel
Dann Knäckebrot
Wenn die Jauche richtig kalt ist, kann man da schonmal ein Auge zudrücken.
Aber besser aus der Glasflasche und nicht aus der Blechbüchse ...Einmal im Jahr eine Dose 1664 geht schon....
Nix Jauche - ein kühles 1664 ist doch lecker ...Jauche
In beiden Punkten bin ich bei dir. Gerstensaft aus der Büchse find ich mehr als gewöhnungsbedürftig.Aber besser aus der Glasflasche und nicht aus der Blechbüchse ...
Nix Jauche - ein kühles 1664 ist doch lecker ...
Wie gesagt, einmal im Jahr eisgekühlt....In beiden Punkten bin ich bei dir. Gerstensaft aus der Büchse find ich mehr als gewöhnungsbedürftig.
In manchen Bereichen zweckmäßig, z.B . beim lagern auf dem Schiff in der Bilge, so hatten wir das auf unserem Segelboot in den 70er, praktisch der Kühlschrank.In beiden Punkten bin ich bei dir. Gerstensaft aus der Büchse find ich mehr als gewöhnungsbedürftig.