Oude Baas
Vormals Olddutsch
Atlantic Lengfisch mit Kokosmilch Curry Sauce
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chris, Grünkohl war das nicht. Was es war, weiß ich allerdings auch nicht. Aber sau lecker war es!Is schon Grünkohl Zeit,![]()
.
Sieht auch alles sehr lecker aus.Chris, Grünkohl war das nicht. Was es war, weiß ich allerdings auch nicht. Aber sau lecker war es!
Sieht nach Taboule aus. Das grüne ist Blattpetersilie. Lecker!Chris, Grünkohl war das nicht. Was es war, weiß ich allerdings auch nicht. Aber sau lecker war es!
Mit marokkanischer Steuerbanderole?
super auch wenn jeder am tisch 2-3 mezzes bestellt, da kann man viel probieren. Auch sehr lecker sind favabohnen, köfte und die eingelegten sardinen. Darf vermutlich in einem oder zwei monaten beruflich für eine woche nach beirut, dann gibts wieder genug auswahlTypische 'Mezze'
Vorspeisen aus dem ostmediterranen Raum - sehe da u.a. Humus (oder Homos) - Kichererbsenpüree.
(die hellbraune Pampe rechts..)
Habe es da nie bis zum Hauptgang geschafft - die Vorspeisen waren viel zu lecker...
Wenn ich nicht wüßte wie sie gut abgelagert schmecken würde ich die ganze Kiste nehmen.
Verschweisst, da passiert so schnell nixWenn ich nicht wüßte wie sie gut abgelagert schmecken würde ich die ganze Kiste nehmen.
Das waren noch richtige Kippen aus gutem Tabak.
Wenn du sie nur angucken willst geht das in Ordnung.Verschweisst, da passiert so schnell nix
Das war eine gute Idee! Was mich etwas stört, ist, dass auf dem Teller soviel Fläche ungenutzt blieb!
Ich hab natürlich noch mal nachgeladenDas war eine gute Idee! Was mich etwas stört, ist, dass auf dem Teller soviel Fläche ungenutzt blieb!![]()
Aha, das beruhigt mich und macht mich froh!Ich hab natürlich noch mal nachgeladen![]()