Oude Baas
Vormals Olddutsch
OTAha, das beruhigt mich und macht mich froh!
Aber deine Bundweite bei Jeans is von Interesse bei deinen Mengen an Verzehr
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OTAha, das beruhigt mich und macht mich froh!
Woher willst du denn wissen, was ich so verputze, Gerd? Ich hab 'ne schlanke 36, das ist kein Geheimnis.OT
Aber deine Bundweite bei Jeans is von Interesse bei deinen Mengen an Verzehr![]()
Das sind aber keine holländische MatjesAnhang anzeigen 1138904
Fischbrötchen in angemessener Größe.
Das ist ein normaler Speiseteller, kein Frühstücksteller!
Das sieht mal richtig gut aus! Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen!Anhang anzeigen 1139851
2h in apfelschorle gedämpft, zuvor 2h locker und indirekt gegrillt
Anhang anzeigen 1139853
Anhang anzeigen 1139854
Nur eine schicht missisippi barbeque sauce als glaze
Anhang anzeigen 1139856
Dazu noch einen badischen kartoffelsalat.
Bei dem ribs habe ich etwas gemurkst. In der ersten phase ist mir die temperatur nach oben etwas verrutscht. Windiges wetter und der mittagsschlaf waren schuld. Geräuchert habe ich auch nicht mangels holz. Ehrlich gesagt kaum unterschied. Es wird einfach viel zu viel brimborium uns barbeque gemacht.
Gutes gelingenDas sieht mal richtig gut aus! Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen!
So, muss an den Herd, heute gibt es die erste Kürbissuppe Herbst `22.
Mit FleischeinlageDas sieht mal richtig gut aus! Mir läuft grade das Wasser im Mund zusammen!
So, muss an den Herd, heute gibt es die erste Kürbissuppe Herbst `22.
Jawoll, Chris! 200g Dürrfleisch und vier Rindsmettwürste vom Biometzger!Mit Fleischeinlage![]()
.
Okay das kann ich mir vorstellen das es schmeckt, ansonsten ist Kürbissuppe nicht so mein Favorit.Jawoll, Chris! 300g Dürrfleisch und vier Rindsmettwürste vom Biometzger!
Okay das kann ich mir vorstellen das es schmeckt, ansonsten ist Kürbissuppe nicht so mein Favorit.
Lenk mich nicht ab! Mir ist grade eine Muskatnuss in die Mumpe gefallen…..Oh Live Cooking mit Roman![]()
.
Die kann man doch gut wieder rausfischenLenk mich nicht ab! Mir ist grade eine Muskatnuss in die Mumpe gefallen…..
Ich mach in Kürbissuppe geräucherte Garnelen, kann ich sehr empfehlen.
Mit Seitenspeck und Mettwürsten eine Kürbissuppe verhunzen kann nur einem Fleisch(fr)esser einfallen....traurig
Du scheinst ja gar keine Ahnung zu haben!?Mit Seitenspeck und Mettwürsten eine Kürbissuppe verhunzen kann nur einem Fleisch(fr)esser einfallen....traurig
![]()
Hab sie zum Glück gleich wieder gefunden!Die kann man doch gut wieder rausfischen, geht's noch weiter.