Oude Baas
Vormals Olddutsch
Wildunfall heut Nacht gehabt?Mehr „Bio“ geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wildunfall heut Nacht gehabt?Mehr „Bio“ geht nicht.
Was sind das da für komische Typen im Fernseher ????
Bitte nicht solche Bilder, da vergeht mir der Appetit ! Ich weiss schon, warum wir immer weniger Fleisch essen...Mehr „Bio“ geht nicht.
Muss man sich nur unter "Derbysieger" merkenWas sind das da für komische Typen im Fernseher ????
Sehr schön, selbst erlegt und aus der Decke geschlagen?Mehr „Bio“ geht nicht.
Vermutlich mit Old Shatterhands Jagdhieb !!!Sehr schön, selbst erlegt und aus der Decke geschlagen?
1. nein, Jagdschein steht noch an. 2. ja, ging zu zweit flotter. Aber vllt klammern wir das Thema hier besser aus. Ich werde nur noch „schicke“ Teller zeigen …Sehr schön, selbst erlegt und aus der Decke geschlagen?
Cool, aber ich finde auch, wer gutes Fleisch essen will, sollte auch sehen, wos herkommt. Das Problem ist doch, dass beim Metzger nur "Stücke" zu sehen sind. Man entfernt sich gedanklich dadurch zuweit und das lässt die Wertschätzung sinken. Es wird zum "Produkt".1. nein, Jagdschein steht noch an. 2. ja, ging zu zweit flotter. Aber vllt klammern wir das Thema hier besser aus. Ich werde nur noch „schicke“ Teller zeigen …
Da bin ich bei Dir. Geschossen hat es ein guter Freund in seinem Revier. Bis zum Metzger kommt so etwas meist gar nicht.Cool, aber ich finde auch, wer gutes Fleisch essen will, sollte auch sehen, wos herkommt. Das Problem ist doch, dass beim Metzger nur "Stücke" zu sehen sind. Man entfernt sich gedanklich dadurch zuweit und das lässt die Wertschätzung sinken. Es wird zum "Produkt".
Verordnet vom Dermatologen wegen Allergie ,nehm ich anIch esse derzeit nur Kartoffeln gekocht ohne irgendwelche ander Zutaten oder Komponenten. Das ist ziemlich langweilig muss ich sagen. Nächste Woche esse ich dann eine Woche nur Reis.
Klingt interessant, Hintergrund würde mich interessieren. Keine sonstigen Vitamine oder so?Ich esse derzeit nur Kartoffeln gekocht ohne irgendwelche ander Zutaten oder Komponenten. Das ist ziemlich langweilig muss ich sagen. Nächste Woche esse ich dann eine Woche nur Reis.
Ich kenn das aus dem UKE ,da Verdacht auf Lebensmittel Allergie bestandKlingt interessant, Hintergrund würde mich interessieren. Keine sonstigen Vitamine oder so?
Letztendlich war es das Kühlmittel im Betrieb ,welches aus kosten Gründen nicht regelmäßig gewechselt wurdeIch kenn das aus dem UKE ,da Verdacht auf Lebensmittel Allergie bestand
Zusatzstoffe,jeglicher sch... der heut zu Tage beigepanscht wird
Gudn, schöne Kombi!Anhang anzeigen 1144831
Schneller mare & monte sugo nach kandelkoloss art.
Garnelen und salsiccia piccante fanden hand in hand mit schalotten und knoblauch ihren weg in den topf.
Wird gleich mit penne rigate und parmigiano reggiano serviert
Da bin ich ganz bei Dir! Ach, es geht um´s Essen? Ich dachte um Fahrräder...Cool, aber ich finde auch, wer gutes Fleisch essen will, sollte auch sehen, wos herkommt. Das Problem ist doch, dass beim Metzger nur "Stücke" zu sehen sind. Man entfernt sich gedanklich dadurch zuweit und das lässt die Wertschätzung sinken. Es wird zum "Produkt".