• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Appeltard Saison 2022 eröffnet
IMG_20220920_113633.jpg

Sehr schön, selbst erlegt und aus der Decke geschlagen?
1. nein, Jagdschein steht noch an. 2. ja, ging zu zweit flotter. Aber vllt klammern wir das Thema hier besser aus. Ich werde nur noch „schicke“ Teller zeigen …

Anhänge

• A37B3F69-DF59-4A07-A71A-B1AB1DA15C98.jpeg
    A37B3F69-DF59-4A07-A71A-B1AB1DA15C98.jpeg
    221,5 KB · Aufrufe: 53
1. nein, Jagdschein steht noch an. 2. ja, ging zu zweit flotter. Aber vllt klammern wir das Thema hier besser aus. Ich werde nur noch „schicke“ Teller zeigen …
Cool, aber ich finde auch, wer gutes Fleisch essen will, sollte auch sehen, wos herkommt. Das Problem ist doch, dass beim Metzger nur "Stücke" zu sehen sind. Man entfernt sich gedanklich dadurch zuweit und das lässt die Wertschätzung sinken. Es wird zum "Produkt".

Cool, aber ich finde auch, wer gutes Fleisch essen will, sollte auch sehen, wos herkommt. Das Problem ist doch, dass beim Metzger nur "Stücke" zu sehen sind. Man entfernt sich gedanklich dadurch zuweit und das lässt die Wertschätzung sinken. Es wird zum "Produkt".
Da bin ich bei Dir. Geschossen hat es ein guter Freund in seinem Revier. Bis zum Metzger kommt so etwas meist gar nicht.

Ich kenn das aus dem UKE ,da Verdacht auf Lebensmittel Allergie bestand
Zusatzstoffe,jeglicher sch... der heut zu Tage beigepanscht wird
Letztendlich war es das Kühlmittel im Betrieb ,welches aus kosten Gründen nicht regelmäßig gewechselt wurde
War dann Sache fürs Amt für Arbeitsschutz & Berufsgenossenschaft

Da bin ich ganz bei Dir! Ach, es geht um´s Essen? Ich dachte um Fahrräder... :)

Zurück