Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Vorbereitung abgeschlossen, das kann jetzt 2 Tage kalt stehen, dann noch ne halbe Stunde und fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Apfel-Flammkuchen mit Zimtzucker, du alter Banause!Appel Pizza ?
Zu spät. Flamm alle, Federweißer alle....- wo ist hier die Couch?oder ein Tröpfchen Vanille-Sauce
Hab heut um 8 schon Hefe Appeltard mit Boscop U Zimtzucker gemachtApfel-Flammkuchen mit Zimtzucker, du alter Banause!
Ja vom Arzt verordnet. Habe Jahren einen schlimmen Reizdarm. Kommt wahrscheinlich von sehr vielen Chemotherapien. Jetzt versuchen wir das, mit einem sogenannten "Neustart" zu erforschen, was mir die meisten Probleme bereitet. Danach werden immer mehr Lebensmittel dazu kommen. Somit hoffen wir herausfinden was geht und was nicht.Klingt interessant, Hintergrund würde mich interessieren. Keine sonstigen Vitamine oder so?
Da wusch ich dir viel ErfolgJa vom Arzt verordnet. Habe Jahren einen schlimmen Reizdarm. Kommt wahrscheinlich von sehr vielen Chemotherapien. Jetzt versuchen wir das, mit einem sogenannten "Neustart" zu erforschen, was mir die meisten Probleme bereitet. Danach werden immer mehr Lebensmittel dazu kommen. Somit hoffen wir herausfinden was geht und was nicht.
Alles Gute für Dich, klingt als hättest du schon eine Menge durchgemachtJa vom Arzt verordnet. Habe Jahren einen schlimmen Reizdarm. Kommt wahrscheinlich von sehr vielen Chemotherapien. Jetzt versuchen wir das, mit einem sogenannten "Neustart" zu erforschen, was mir die meisten Probleme bereitet. Danach werden immer mehr Lebensmittel dazu kommen. Somit hoffen wir herausfinden was geht und was nicht.
Ja bisschen.Alles Gute für Dich, klingt als hättest du schon eine Menge durchgemacht.
Ich lese den Inhalt, verstehe ihn aber nicht, klingt doch nach nem Super-Essen zu jeder Zeit!...um 02.30Uhr morgens/nachts(Ansichtssache!) auf dem Hamburger Blumengrossmarkt Heilbutt,
Matjes und Knurrhahn essen zu "müssen" (Kollege hatte Geburtstag),echt lecker!
Nur bei 'ner Runde Lütt un Lütt mußte ich passenIst dafür nicht so meine Uhrzeit...
Das Essen war auch super!Ich lese den Inhalt, verstehe ihn aber nicht, klingt doch nach nem Super-Essen zu jeder Zeit!
Ich habe gestern mal wieder Reis geröstet...
Anhang anzeigen 1145889
Für Thailändischen Rindfleisch-Laab, Spargel und Möhren mussten weg, kommen da sonst nicht rein...
Anhang anzeigen 1145890
Aber bitte holländische Haring und nicht die nach nordischer ArtDas Essen war auch super!
Wenn ich mal nicht mehr da bin nehme ich Matjes mit ins Grab![]()
Aber hallo!Aber bitte holländische Haring und nicht die nach nordischer Art
Du sagst esAber hallo!
Deutscher Matjes ist meistens ja nur gesalzener Hering.
Unser Schnittblumenhändler aus den NL bringt mir zur richtigen Zeit immer ein Holzfass mit
60 Matjes drin mit.Zum niederknieen lecker!
Danach willst du keinen anderen mehr freiwillig essen.