• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am
Vorbereitung abgeschlossen, das kann jetzt 2 Tage kalt stehen, dann noch ne halbe Stunde und fertig...
20220920_171310.jpg

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Klingt interessant, Hintergrund würde mich interessieren. Keine sonstigen Vitamine oder so?
Ja vom Arzt verordnet. Habe Jahren einen schlimmen Reizdarm. Kommt wahrscheinlich von sehr vielen Chemotherapien. Jetzt versuchen wir das, mit einem sogenannten "Neustart" zu erforschen, was mir die meisten Probleme bereitet. Danach werden immer mehr Lebensmittel dazu kommen. Somit hoffen wir herausfinden was geht und was nicht.

Ja vom Arzt verordnet. Habe Jahren einen schlimmen Reizdarm. Kommt wahrscheinlich von sehr vielen Chemotherapien. Jetzt versuchen wir das, mit einem sogenannten "Neustart" zu erforschen, was mir die meisten Probleme bereitet. Danach werden immer mehr Lebensmittel dazu kommen. Somit hoffen wir herausfinden was geht und was nicht.
Da wusch ich dir viel Erfolg

Alles Gute für Dich, klingt als hättest du schon eine Menge durchgemacht 😟.

Alles Gute für Dich, klingt als hättest du schon eine Menge durchgemacht 😟.
Ja bisschen. 🙈
Stammzellentransplantation, Herzmuskelentzündung mit jetzt dauerhaft geschwächter Pumpleistung, deswegen Defibrillator implantiert, Reizdarm und Magen und zu guter Letzt eine Polyneuropathie in beiden Beinen ebenfalls durch die Chemotherapien.
Aber sonst geht es mir gut. 😁👍🏻

...um 02.30Uhr morgens/nachts(Ansichtssache!) auf dem Hamburger Blumengrossmarkt Heilbutt,
Matjes und Knurrhahn essen zu "müssen" (Kollege hatte Geburtstag),echt lecker!
Nur bei 'ner Runde Lütt un Lütt mußte ich passen😢 Ist dafür nicht so meine Uhrzeit...
Ich lese den Inhalt, verstehe ihn aber nicht, klingt doch nach nem Super-Essen zu jeder Zeit! :bier:😄

Ich habe gestern mal wieder Reis geröstet...

1.JPG

Für Thailändischen Rindfleisch-Laab, Spargel und Möhren mussten weg, kommen da sonst nicht rein...

2.JPG

Aber bitte holländische Haring und nicht die nach nordischer Art
Aber hallo!
Deutscher Matjes ist meistens ja nur gesalzener Hering.
Unser Schnittblumenhändler aus den NL bringt mir zur richtigen Zeit immer ein Holzfass mit
60 Matjes drin mit.Zum niederknieen lecker!
Danach willst du keinen anderen mehr freiwillig essen.

Aber hallo!
Deutscher Matjes ist meistens ja nur gesalzener Hering.
Unser Schnittblumenhändler aus den NL bringt mir zur richtigen Zeit immer ein Holzfass mit
60 Matjes drin mit.Zum niederknieen lecker!
Danach willst du keinen anderen mehr freiwillig essen.
Du sagst es
Die Deutschen sind nur Brackwasser Leichen

Zurück