FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Chefin war auch im WaldEiner meiner französischen Mitarbeiter war gestern im lothringer Forst unterwegs:
Anhang anzeigen 1144604Anhang anzeigen 1144606
Das Wochenende ist somit gerettet!
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chefin war auch im WaldEiner meiner französischen Mitarbeiter war gestern im lothringer Forst unterwegs:
Anhang anzeigen 1144604Anhang anzeigen 1144606
Das Wochenende ist somit gerettet!
Uhhhhhhh, ich esse ja fast alles. Aber bei Matjes stellen sich mir die Zehennägel auf 90°!Eine meiner lieblings Ess![]()
en, Deutscher Matjes als Heringsstipp, mit Pellkartoffeln, auch wenn es sich nur um Brackwasser Matjes sich handelt, danke lieber Gerd, war es sehr lecker, und dazu seit langem mal wieder ein Duckstein
Anhang anzeigen 1146586
Ich würd mir Gedanken machen, wenn wir zu viele Gemeinsamkeiten hättenUhhhhhhh, ich esse ja fast alles. Aber bei Matjes stellen sich mir die Zehennägel auf 90°!
Ich hab grade den Rest der Kürbissuppe vom letzten mal aufgetaut und mit 3 frischen Rindsmettwürsten angereichert.Ich würd mir Gedanken machen, wenn wir zu viele Gemeinsamkeiten hättenwar überhaupt nicht salzig, halt Brackwasser
.
Light Version, Cremefresch ohne SpeckwürfelSehr lecker Chris, Hering in Sahne mit Pellkartoffeln und gebratenen Speckwürfeln - herrlich !
Komisch, der Brackwasser Hering war auch rosa innenDe echte Haring leicht rosa nicht blass frisch aus dem FassAnhang anzeigen 1146606
Schönen Urlaub euch beidenAb morgen gibt es Infos aus erster Hand aus dem Elsass!
Wenn du einen findest, der einen guten Quetsch brennt, und den auch noch versendet, dann schreib's doch bitte hier rein....Ab morgen gibt es Infos aus erster Hand aus dem Elsass!
Im Pott zuweilen auch "Knast-Pralinen" genannt !Heute mal wieder Familientag....
...Oma hat Fleischküchle gemacht...
Anhang anzeigen 1146638
Dazu Kartoffelsalat nach alemannischer Art und gelbe Rübe....
Und da ich gestern noch Zwetschgen geholt habe auf dem Nachhauseweg auch noch Zwetschgenkuchen mit Sahne...
Guter Tag
Edit: Unsere Enkel haben ordentlich reingehauen, wundere mich, warum die so dünn sind
![]()
Ist das ein Insider, noch nie gehört , aber bin auch nur am Rande vom Pott , in gefestigter Umgebung aufgewachsenIm Pott zuweilen auch "Knast-Pralinen" genannt !![]()
Teig Rezept bitte publicAnhang anzeigen 1146929Anhang anzeigen 1146930
Das buch war ein geschenk und ab und an probiere ich was draus. Als die äpfel alle waren habe ich den teig noch so ausgebraten, praktisch pancakes