xbiff
Motobecaniseur
Es gab einen Auxerrois dazu. Den mag ich lieber als Riesling!Also zumindest was mit choucroute hättest ja fotografieren können, und da kann man ja auch einen guten Most dazu trinken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gab einen Auxerrois dazu. Den mag ich lieber als Riesling!Also zumindest was mit choucroute hättest ja fotografieren können, und da kann man ja auch einen guten Most dazu trinken...
Im Süden der Grande Nation so ähnlich, der halbe Liter 6-6,50€. Dort aber so üblich, bei dem vielen guten Vin der dort gekeltert wird zu verschmerzen, z.B. hier....Ich war ja ein paar Tage im Elsass. Ich hab keine Bilder der Mahlzeiten, kann aber behaupten, daß dort niemand hungrig aufstehen muss!
Und für alle, die rumjammern, dass auf der Wies`n eine Maß Bier 13.40.-€ kostet: Im Elsaß kostet in jedem Restaurant der halbe Liter 7- 7.50.-€! Unterschied: Im Elsaß sind die Gläser voll!
Bremer Pinkel besteht meistens aus Schweinespeck,Hafer-oder Gerstengrütze,Zwiebeln,Salz und Pfeffer100% richtig!
Wenn man davon ausgeht, dass die Mettwurst so heißt, weil da eine Art Mett drin ist, woraus besteht eigentlich so eine Pinkel?
Garnelen in der Linsensuppe? Schmackt das denn?
Für den grünen Flaschenöffner bekommst du von mir ein analoges "Gefällt mir" extra...
Das hatte ich mich auch gefragt und bin noch unentschlossen. Garnelen sind ja separat ungewürzt gebraten. Waren dann recht geschmacklos und dann irgendwie fehl am platz. Der leichte olivengeschmack vom anbraten hat es aber noch gerettet.Garnelen in der Linsensuppe? Schmackt das denn?
Nicht nur, wie ich sehe kannst du auch Bier....
Genehmigt, aber wo ist das selbst gebackene Brot...
Es war noch selbstgebackenes vom Franzosen da!Genehmigt, aber wo ist das selbst gebackene Brot...
Soll ich dir morgen Vormittag was mitbringen?Meine Vorräte gehen langsam zu Ende...
Anhang anzeigen 1150552
...ich muss bald mal wieder auf einen französischen Markt...
Mir bitte auchSoll ich dir morgen Vormittag was mitbringen?
Ribeauvil da hab ich mein bestes Steak de Chaval gegessen