• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am
die psychedelische Hammond Orgel hat hier was...hab ich so selten gehört- oder was ist das für ein Instrument?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
den Kendy kenn ich natürlich, erst am letzten Wochenende getroffen... fei ä Gudr! und ich muß mich aufn Schnee einstümmen... dr Winter ist vorbei und der harte Winter steht schon auf der Schwelle

Gesehen habe ich sie schon ein paar Mal, der letzte Besuch ist allerdings schon viele Jahre her. Gitarrenwände vom Feinsten! Heute spielen sie 300m von meinem Zuhause entfernt, soll ich einen dritten Abend in Folge vor die Tür?
Ja.
Ich werde nach der 6. Spätschicht in Folge mir heute auch noch 'nen Set Pressluft und 'ne leichte Preßbetankung gönnen.
Sollte eigentlich auf Krankenschein gehen, Reha-Maßnahme ......

Also, das war so gewesen...
Da macht einer Musik und die wird sogar veröffentlicht, auf Tonträger für, ich sag mal, Transrotor-Abspielgeräte. Und genausoviele Käufer fanden sich auch. Da musste der Künstler zurück auf den Bau und dort hat er dann Steine geschleppt.
In der Zwischenzeit hat dann am anderen Ende der Welt die Jugend diese Musik für sich entdeckt und dann wurde der vergessene Bauarbeiter (nein, nicht vonne Village-People) doch noch zum Star, mit Oscar-prämierter Dokumentation. Fast so, wie beim Northern Soul, nur viel später.
Mir gefiel von Rodriguez immer ganz besonders gut das Stück für, ich sag mal, beleidigte Leberwürste.

Großartige Kollaboration! :daumen:

:D

antwon-kerry-mccoy-changes-stream-1481754907-compressed.png

Zurück