• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Für @Linda_Bln + @djwkyoto (= ¿"DJ-doubleU-Kyoto?o_O:)) sowie allen Fans von Spiegelkugeln, Lauflichtern + Konfetti-Regen ...
und weil hier die beste "quasi-analoge" 70er/80er-Retro-Lightshow der letzten 10 Jahre noch mal in voller Pracht zu bewundern ist!
Außerdem ist es draussen grau – da können rote Anzüge und kreisende Becken nicht schaden!:rolleyes:

Jaaaa, da bekommt man was geboten, aber Du hast was Entscheidendes vergessen... Hemd bis knapp zum Bauchnabel aufknöpfen und ne Goldkette!

Bei mir wirkt gegen diesen kalten, grauen und stressigen Tag das hier gerade ganz hervorragend...

... wie gut, dass die Nachbarn noch verreist sind.

Jaaaa, da bekommt man was geboten, aber Du hast was Entscheidendes vergessen... Hemd bis knapp zum Bauchnabel aufknöpfen und ne Goldkette!

Bei mir wirkt gegen diesen kalten, grauen und stressigen Tag das hier gerade ganz hervorragend...

... wie gut, dass die Nachbarn noch verreist sind.
OK – ich ergänze für dich: Rote Anzüge, kreisende Becken, Brusttoupet und Goldkett(ch)en an Hals, Hand- und Fussgelenken.;)

Element Of Crime fahren durch die Gegend um Musik zu machen.
element-of-crime-100~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg

30.04. – Zürich (Schweiz), Halle 622
01.05. – München, Circus Krone
02.05. – Wien (Österreich), Gasometer
03.05. – Wien (Österreich), Gasometer
04.05. – Stuttgart, Liederhalle
06.05. – Erlangen, Heinrich-Landes-Halle
07.05. – Dresden, Alter Schlachthof
08.05. – Leipzig, Haus Auensee
09.05. – Erfurt, Thüringenhalle
11.05. – Frankfurt, Jahrhunderthalle
12.05. – Köln, Palladium
13.05. – Bochum, Jahrhunderthalle