• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Bei Marianne denke ich immer an dies

We can imagine the police report. ‘I proceeded in a westerly direction into the lounge and found Mr Jagger eating a mars bar that was pushed inside Miss Faithful. So I said to them, hello hello hello what’s going on ‘ere then.’ At least that was basically the story that emerged and has been repeated so many times since many people assume it to be true. ‘You know what that Jagger’s like, it must be true.’

und das

und an Alabama

b3udyxqy.jpg

Feinste Leidenschaft - mother´s feinste
in dieser live-Version mit diesem Keyboard-Intro einfach genial

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein g...ler Fred!! Darf ich auch was posten, wenn ich (noch) kein Alteisen fahre? ;-)

Da sind eine Menge spannender Sachen dabei und viele Ahas gab es bei mir als Erinnerung an vergessene gute Musik....

Auch wenn die Covers schon dran waren ;-).
M. Jacksons 'Billie Jean' von den Bates
Einbinden von MyVideo ging leider nicht, deshalb nur als Link:
http://www.myvideo.de/watch/3832122..._Psycho_Remake_Hitchcock_Michael_Jackson_Rock

Und da wir schon beim King of Pop sind.... Auch wenn jetzt vielleicht einige die Nasen rümpfen werden bei soviel (altem) Mainstream. Aber dieses Stück ist eines der besten von ihm und das Video finde ich einfach grandios (immerhin von 87):

Zuletzt bearbeitet:
The Greatest Rock´n Roll Band in the world
eines der ersten Musikvideos überhaupt:

Zurück