• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

• Ersteller Ersteller dura-atze
  • Erstellt am Erstellt am
Gerade eben entdeckt. Kennt den jemand hier aus dem Forum noch?
Unglaublich wir haben 2019 und der gute Ted Nugent an der E-Gitarre wie in den total verrockten 70s. Bin begeistert.

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Nunja, wenn es um Waffen (und um demokratische (Vize-)Präsidenten) geht ist er auch ein paar Jahrzehnte zurück, passt also.

Wir sind doch hier ALLE mehr oder weniger ein paar Jahrzehnte zurück! :p Allerdings nicht präsidenten- oder waffentechnisch.

Beispielsweise 3,9 Jahrzehnte:

...so ähnlich ging's mir auch, jetzt habe ich ein Ohrwurm:

Everlast hat Ohrwurmqualität, hat mir dann aber im Kolossaal live doch ziemlich die Birne zammgeschraubt, das ganze Programm am Stück war auf die Dauer dann doch eher langweilig.
Abba immer wieder mal 'nen einzelner Song ist schon massiv gut.

Ich muß auch sagen, das ganze 80er New Wave Zeugs, für die Psychodelic Furs bin ich cellemals bis nach HH gefahren, reißt mich heute eher nimmer, nach 2 Minuten hebt sich die Nadel. Sorry Fans ;-)
Ansonsten nudel ich heute gerne unverdrossen das letzte halbe Jahrhundert an Jazz & Rock immer wieder runter.
Ist wie bei den Rädern, (musikalische) Qualität überdauert alles. Everlast !

Everlast hat Ohrwurmqualität, hat mir dann aber im Kolossaal live doch ziemlich die Birne zammgeschraubt, das ganze Programm am Stück war auf die Dauer dann doch eher langweilig.
Abba immer wieder mal 'nen einzelner Song ist schon massiv gut.

Ich muß auch sagen, das ganze 80er New Wave Zeugs, für die Psychodelic Furs bin ich cellemals bis nach HH gefahren, reißt mich heute eher nimmer, nach 2 Minuten hebt sich die Nadel. Sorry Fans ;-)
Ansonsten nudel ich heute gerne unverdrossen das letzte halbe Jahrhundert an Jazz & Rock immer wieder runter.
Ist wie bei den Rädern, (musikalische) Qualität überdauert alles. Everlast !

Da hilft nur Kontermusik:

Zurück