Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wäre es damit... jetzt im Sommer, freihändig fahrend, laut mitgrölend und die Arme in die Luft werfend. Das geht definitiv nur auf Stahl und nicht auf Carbon!
Der Weller Paul .... Daumen hoch.Wie wäre es damit... jetzt im Sommer, freihändig fahrend, laut mitgrölend und die Arme in die Luft werfend. Das geht definitiv nur auf Stahl und nicht auf Carbon!
Der Weller Paul .... Daumen hoch.
Aber ja ....Beide Daumen hoch, wobei er mir bei The Jam noch am liebsten war ...
Der Albert .... ein echter King.
Lang lang ist's her ... aber Marc Bolan .
He puts a spell on me.
Ska ja!Gestern live im Gretchen und ich war im Kino.
Der Weller Paul .... Daumen hoch.
Lang lang ist's her ... aber Marc Bolan .
Er ist aber leider inzwischen zu einer etwas bizarren Person geworden, der anscheinend Probleme mit dem Altern hat. Das kratzt ein bisschen an seinem Ansehen. Aber trotz allem, er ist ein begnadeter Musiker und das ist das Wichtigste.
Die einen sterben weg, die anderen werden komisch ...
Smiths und Siouxsie werden mich wohl bis an mein Lebensende kriegen:
Ska Ska Ska !
Hör ich ja auch gerne, da sind die guten leider auch nicht mehr unter uns, die ganzen Dreads, Dekkers, Aitkens ...
Obwohl ich letztens Buster Shuffle gesehen habe, die machen Hoffnung ...
Mein Sommer-Album wenn das Gewitter am Horizont lungert. Belangloser Soft-Pop wenn man scharf schaut aber ich bin damit groß geworden:
Ein Ein-Spur Radio-Kassettengerät war das einzige Abspielmedium. Passte zum Anfang des Titelstücks
Zu denen habe ich nie so recht Zugang gehabt; mir sind aber grad ein paar ältere LP's zugeflogen, da werde ich mich mal durcharbeiten.