Onni
Inaktives Glied
Anders als mein Avatar vermuten lässt ist das meine Musik...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich mir gerade angehört. Hammer, so was gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Vielen Dank dafürHatte ich bisher nicht gekannt..., eine typisch britische Drogen und Alkoholgetränkte Milchbubiband. Ziemlich interessant! Erinnert mich an The Fall, genauso wie diese andere britische underclass Band:
Habe ich mir gerade angehört. Hammer, so was gutes habe ich schon lange nicht mehr gehört. Vielen Dank dafür
jetzt bin ich aber enttäuscht.
Anders als mein Avatar vermuten lässt ist das meine Musik...
sollte ich mir vielleicht zur ent-pörung anhören, wenn ich's nur finden tät ....Janice Choplin
Habe deinen Hinweis vor ca.2 Stunden gelesen und höre seit dem einen Song nach dem anderen von Sleaford Mods. Ich mag die Musik der englischen Arbeiterklasse. Höre beim arbeiten immer Radio eins, da ist der der Song öfter zu hören. Habe aber den Namen der Band nie gehört.So ging es mir auch, als ich "B.H.S" im Radio hörte. Dieser herrlich ordinäre Midland Dialekt!
Höre beim arbeiten immer Radio eins,
Stimmt, dann quasi wie Alec Empires Solo Sachen...Klingt für mich wie Atari Teenage Riot nur langsamer
Stimmt, dann quasi wie Alec Empires Solo Sachen...
So ging es mir auch, als ich "B.H.S" im Radio hörte. Dieser herrlich ordinäre Midland Dialekt!
Ne komme aus einem Dorf nahe der Stadt Brandenburg. Aber für Kultur jeglicher Art sind es nur 60 km nach Berlin oder eine Stunde mit der Bahn. Beim nächsten Konzert bin ich mit den Kumpels auch dabei.Dann bist Du aus Berlin? Im letzten November konnte man sie gleich 2 x live erleben. Tröste Dich, habe es auch nicht mitbekommen.
Musik und Dialekt - Klasse. Aber diese Stimme - not for me. Schade.